Die meisten Onlineshops geben die Nennleistung in den Konfiguratoren an, die ist 75 kW beim Heckantrieb und 116 kW beim Allradantrieb.
Beiträge von TomTomZoe
-
-
Ja, im anderen Forum
-
Du fährst dabei sicherlich nicht mit 19,1 kW bzw. 14.7 kW Leistung.
Was du meinst sind kWh.
kW (kleines k, großes W) ist Motorleistung, Ladeleistung, Rekuperationsleistung
KWh ist Energiemenge oder Kapazität die vorhanden ist, benötigt oder verbraucht wird
kWh/100km ist die verbrauchte/benötigte Energiemenge pro 100km
-
-
-
Nein, leider nicht. Ich habe nur eine Küchenwage bis 5kg.
Aber die Felge wird mit 16kg angegeben, der Reifen mit 12kg, wenn ich mich recht erinnere.
Mit 16kg gehört die CMS C29 AERO nicht zu den Leichtgewichten, das relativ geschlossene Design fordert seinen Tribut beim Gewicht.
8x19“ Alufelgen für den Smart fangen so in etwa bei 11,4 kg an.
-
Offtopic:
Ich glaube das liegt am Layout und Handling der Forensoftware, im anderen Forum gibt es auch vermehrt das Problem, die nutzen die gleiche Forensoftware.
Im Going Electric (in korrekter Schreibweise fällt es hier unter die von der Forensoftware zensierten Wörter , holy shit!) Forum hingegen tritt die Vollzitatthematik kaum auf, liegt wohl nicht am Klientel sondern an der eingängigeren Forensoftware.
BTT
-
Bitte keine unnötigen Vollzitate, besonders dann nicht, wenn man direkt auf den letzten Beitrag antwortet.
Die Übersichtlichkeit wird es dir danken.
-
-
Hast du zu dem Zeitpunkt die Batterietemperatur per OBD ausgelesen?
Wäre interessant zu wissen wie warm die HV-Batterie war als die Ladeleistung massiv eingebremst worden ist.
Dass die Motorleistung dann auch gekappt wird ist schon krass. Fährst Du Allrad oder Heckantrieb? Und hat dein Fahrzeug den großen NMC Akku oder den kleinen LFP Akku?
Es wäre hilfreich wenn du in deiner Signatur schreiben könntest welches Fahrzeug du hast, das spart nachfragen.