Ja, zur Zeit hängen die API Daten mehrere Minuten nach.
Beiträge von TomTomZoe
-
-
Kann ich bestätigen, heute tagsüber zweimal bei Aral für 30ct/kWh geladen, seit heute Abend sind es dort 99ct/kWh.
-
Ob Schrauben mit Kegelbund oder Kugelbund steht im ABE. Im Zweifelsfall hat die Angabe im ABE Vorrang vor der Angabe auf der Webseite.
Allerdings habe ich solch eine Ausführung des Kegelbunds bisher noch nicht gesehen, wirkt als wäre der Kegel lose und drehbar?
Ich kenne nur Ausführungen bei denen Kegel und Schraube eine gemeinsame Einheit bilden.
-
Deine Matten wurden laut Label am 23.08.12 hergestellt?
Die in Beitrag #64 laut Label am 23.08.21.
Da hat wohl einer der Zulieferer von Smart einen Zahlendreher im Label.
-
Felgenschutz ist wenn vorhanden dann immer auf beiden Seiten, sonst müßte man ja linke und rechte Reifen kaufen.
Vielleicht hast Du auch eine falsche Vorstellung von Felgenschutz, der ist jetzt nicht 1cm dick.
Aber Du hast schon recht, nach sichtbarem Felgenschutz sieht es beim Kleber Quadraxer SUV Reifen nicht aus:
-
Ich denke das Thema Rentabilität ja/nein sollte man Meyle selbst überlassen.
-
Drahtlos Laden funktioniert mit dem iPhone 12 Pro auch nur ohne meiner dünnen Schutzhülle oder mit herausgenommener Gummimatte.
-
Hast du irgendwo irgendetwas aktiviert?
Nein.
Vielleicht hilft es das iPhone oder das Infotainment vom Smart mal neu zu starten.
-
Also bei mir ist von der tollen "Hometaste" noch nichts zu sehen. CarPlay sieht immer noch so aus wie bei iOS17.
Mit meinem iPhone 12 Pro mit iOS 18.0 habe ich diesen geänderten HomeButton in der linken unteren Ecke im CarPlay.
-
Unter anderem wird hier die Kupplung im Frontmotorgetriebe erwähnt.