Wie ging das nochmal? Ich habe da bisher noch keine Handkantenschlag-Gewalt angewandt.
Beiträge von TomTomZoe
-
-
Ich habe Bayern3 als DAB Favorit eingestellt. Der fängt abundzu zu Rauschen an anstatt dass er wechselt, vermutlich läuft er in diesem Moment auf FM
-
-
Sobald ich CarPlay per Kabel oder Wireless laufen habe, führt jeder Pups meines iPhones zum Unterbrechen der Radiowiedergabe.
Zum Beispiel mutet die Radiowiedergabe beim Auslösegeräusch das beim Erstellen eines Screenshots am iPhone erklingt.
-
Ich kann die neue Spotify App nicht herunterladen zum aktualisieren der bestehenden, da ich nicht bei Spotify angemeldet bin.
Ich brauch Spotify nicht, wollte nur die Nachricht "Aktualisierung verfügbar" loswerden und darum Spotify sich einfach aktualisieren lassen. Geht aber bei mir nicht.
-
Laut COC Papieren ist der Pulse schon im März 2023(!) gebaut worden.
Das Auto ist schon bei Übergabe über ein Jahr alt. Kein Wunder daß der sicherlich über 12 Monate lang im Freien stehende Wagen trotz Fahrzeugaufbereitung in allen Ecken und Ritzen außen verdreckt ist.Ich muß mich beim Herstellmonat korrigieren: Im COC steht nicht März sondern April 2023.
Somit ist das Ende Februar 2024 bestellte und Anfang März 2024 von ALD bestätigte Fahrzeug definitiv weniger als 12 Monate alt.
-
Bei meinem #1 muß ich auch erstmal auf die rechte mittlere Einstelltaste (9) Taste (Pause/Play/Enter) drücken, damit der Radio nach deim Einsteigen wieder zu hören ist.
Auch ist der Radio Empfang (DAB Sender) oft nach einiger Fahrzeit am Rauschen, im selben Sendergebiet in dem der DAB Radio vom Opel Ampera-e astrein funktioniert.
Vermutlich wird der Sender nicht gewechselt.
-
It is not ideal but that screen prevents your phone from locking itself.
In my case, the SOC values of the Hello # app and ABRP also diverge during the route, either up or down, although ABRP's live data icon shows green all the time, i.e. live data reception is confirmed.
I will prevent the iPhone from locking so that the Hello # app can permanently send data to ABRP. Let's see if there are still creeping deviations.
-
Achtung: Hier zählt der Zeitraum zwischen Produktionsdatum und Abschluss des Kaufvertrags, nicht das Übergabedatum!
Der Leasingvertrag wurde von ALD am 4. März 2024 akzeptiert, somit sind seit Herstellung im April 2023 keine 12 Monate verstrichen.
-
I can now also help test the Hello # app with ABRP support.
I have noticed that the charging power displayed in ABRP differs from that in the Hello # app and the Hello Smart app.
For example, 10.36kW charging power is displayed in the Hello # app (and this is the realistic value), while only 8.6kW charging power is displayed in ABRP.
Hello #.png Hello Smart.pngABRP.png
What could be the reason for this? Are the correct values not yet being transmitted to ABRP?