Beiträge von TomTomZoe
-
-
Die ist auch noch nicht bekannt, soweit ich weis.
-
leider im S-Pedal nicht.
?
s-Pedal ein, Auto Hold aus.
Das war geparkt.
Ein Stücken vorwärts gefahren und schon zeigt er Auto Hold an.
-
Vom Zeekr gibt es zwei Fotos die eine zerlegte Frontmotorkupplung zeigen.
Ich sehe keinen Grund warum die auf der selben Geely Plattform bauenden Smart #1, #3 und Volvo EX30 ohne Frontmotorkupplung gebaut sein sollten.
-
Steuergerät im Kofferraum ansehen.
Die Abedeckung ist nur mir Klett befestigt und kann ganz leicht abgenommen werden.Darunter ist das Steuergerät mit drei Steckern. alle drei Stecker geprüft, keiner locker...
Heute habe ich zum ersten Mal den neuen Eufab Premium II Heckträger an die AHK des Smart montiert und wollte die Lichtprüfung durchführen lassen. Das Symbol war aber aber ausgegraut. (Das Fahrzeug hatte bei der Übergabe am Dienstag einen AHK Fehler geworfen, der dann selber verschwand.)
Der Tip mit den Steckern an AHK Steuergerät war goldrichtig!
Ich habe alle drei Stecker ab- und wieder angesteckt, dabei das zweipolige mit der Stromversorgung zuletzt.
Und siehe da, die AHK Beleuchtung funktionert, die Schaltfläche im Infotainment lässt sich jetzt drücken.
(Es hätte ja auch der neu gekaufte Heckträger eine Macke haben können).
-
Kurzer bzw langer Druck auf die Taste am Lenkrad.
Gilt das lange Drücken der Sprechtaste auch bei Apple CarPlay?
Sobald CarPlay dranhängt weis ich momentan nicht wie ich den Fuchs erreichen soll.
-
Er fährt ja, und bis zum Termin habe ich noch viel viel Zeit alles mögliche zu entdecken, sollte es was zu entdecken geben, was nicht paßt.
Und wieder was gefunden: Der APA funktioniert auch nicht und wirft eine Fehlermeldung.
-
Auf dem Bildschirm kam die Mitteilung: "Automatischer Parkassistent - Park-Verbindung-System ist nicht verfügbar"
Bei meinem Pulse gebaut April 2023 bekomme ich bei Verwendung des APA auch dieselbe Meldung.
Vermutlich auch der Lenkwinkelsensor?
-
Meiner (1.3.2 EU) verbindet sich zwar mit meiner FRITZ!Box 7590AX samt 1300AX Repeater, nachdem das Fahrzeug eingeschlafen ist und neu aufwacht, hat es das maximal lange Passwort verloren.
Ich würde gerne das Wrzlprmft Passwort mit Copy&Paste eingeben, sehe da aber keine Möglichkeit dazu.
-
Im Benutzerhandbuch steht er hätte eine Intervallschaltung. Tatsächlich hatte schon beim Probefahrtwagen im November 2023 nur Dauerwischen.