Ich nutze marco79cgn‘s Scriptable Widget.
Das sieht so aus:
Es werden Fahrzeuginnentemperatur, SOC, Reichweite und der aktuelle Standort angezeigt.
Ich nutze marco79cgn‘s Scriptable Widget.
Das sieht so aus:
Es werden Fahrzeuginnentemperatur, SOC, Reichweite und der aktuelle Standort angezeigt.
I‘ve had the same problem with the Vgate iCar Pro 4.0 BLE, which doesn’t wake up itself. Therefore at the moment I’m using the Vgate VLinker MC+ BLE 4.0.
„Automatischer Parkassistent - Park-Verbindung-System ist nicht verfügbar“.
Ich hatte das kurz nach der Abholung ein einziges Mal, ab dem folgenden Tag war die Meldung verschwunden und kam bis jetzt auch nie wieder.
Es läuft bei mir mit nur Phase 1, 1 + 2 oder 1 + 3 und allen dreien.
Interessanterweise kann ich jetzt beim Smart sogar Phasen beim aktiven Laden weg- oder zuschalten und die Ladeleistung passt sich sofort an.
Wow, der Lader frisst ja dann alle möglichen Spannungsvarianten, und das ohne Umschaltpause, Respekt!
Der Smart kann nicht nur ein- und drei- sondern auch zweiphasig laden?
Können das alle dreiphasig ladenden Fahrzeuge?
War ja klar dass das kommen musste.
Warten wir mal ab wann EWE-GO dasselbe macht.
Ich kann das Heckausbrechen/Driften auch auf trockener Straße bei moderater Geschwindigkeit durch etwas Gas geben und Lenkeinschlag jederzeit provozieren.
Ja der Smart ist auf der Hinterachse etwas luftig in Kurven, das habe ich bei meinem Pulse auch festgestellt, in dem Moment setzt dann spürbar der Frontmotor ein.
Aber hast Du schon mal daran gedacht,
dass Ganzjahresreifen als Spagat zwischen Winter- und Sommerreifen bei den 30 Grad die wir aktuell haben nicht die optimale Gummimischung hat für Asphalttemperaturen jenseits von 40 Grad, so wie es ein dedizierter Sommerreifen hat?
Ich habe bei einem Reifendirekthändler 😉 den Goodyear Vector4Season2 Gen-2 zum Schnäppchenpreis von 139€ pro Stück erstanden.
Du sprichst von 18“ Reifen und nicht von 19“?
Ich habe meinen Premium am 17.04.2024 bestellt (Übergabe ist evtl. nächste oder übernächste Woche) und die VIN endet auf 077***. Ist der dann noch älter und mit Standplatten etc. .
Habe den Pulse am 14.06.24 bestellt und meine VIN endet sogar auf 088*** ... wie alt ist der dann wohl?
Mein Pulse wurde schon am 20.04.2023 produziert, vor einem Monat am 21.05.2024 übergeben, und die FIN endet auf 075***.