Beiträge von TomTomZoe
-
-
Das langsame vorwärts und rückwärts rangieren mit Autohold (durchs e-Pedal Fahren) ist beim #1 recht ruckelig, weil die Autoholdbremse bei meinem schon gezogen wird, wenn das Fahrzeug sich noch minimal mit 1-2 km/h bewegt.
Vorwärts, Bremsruck, Rückwärts, Bremsruck. Ungemütlich.
S-Pedal und Autohold zum Rangieren ausschalten wird das Problem lösen, wenn man halt nicht beim Einschalten des s-Pedals 10 Sekunden warten müßte, bis man auf OK klicken kann.
-
Der Smart wurde im Komfort Modus homologiert, darum stellt er diesen beim Neustart wieder ein. Das ist wie bei der Spülmaschine, die startet auch immer im Eco-Modus weil sie in diesem zertifiziert wurde.
Der Tempomat schaltet nach Neustart auch immer auf SmartPilot zurück. Ist so.
Die Radiofavoriten sind pro Fahrzeug und nicht pro Benutzer.
Geh mal in die Benutzerverwaltung im Infotainment, dort klick mal auf das kleine Infosymbol neben deinem Profl, dann kannst du lesen welche vier Hauptbereiche der Smart im Fahrerprofil abspeichert.
-
Wenn das Update in der App angezeigt wird, dann braucht es noch ein bisschen bis das Fahrzeug das auch weis.
-
Das Bodykit, die Felgen und die Tieferlegung für den Smart #1 ist Zubehör, das man nachträglich montieren kann. Das Outfit wird nicht beim Serien „Brabus“ kommen.
BRABUS hat beim smart #1 nachgebessertDer Tuner BRABUS hat sich jetzt nochmals genauer um das neue smart #1 gekümmert und hat das Fahrzeug nachgebessert - jedoch nur optisch. Die serienmäßigen 428…mbpassion.de -
Mein Verkäufer meinte, dass im Rahmen der Aufbereitung des Fahrzeugs zur Übergabe an den Kunden alle KDMs durchgeführt werden die für das Fahrzeug hinterlegt sind.
Wenn sie bei meinem in Kürze die Schlauchschelle um die Wasserleitung zum hinteren Scheibenwischer legen sollten (wurde heute vom Techniker angesprochen), dann war die Aussage nicht richtig.
-
Mir hat eben der Techniker bei Smart erzählt, dass es bei offenen und damit nicht erledigten KDMs sein kann, dass Softwareupdates dann nicht angeboten werden.
„Früher wurden die Kunden bei KDMs angeschrieben, heute merken sie das KDMs zu machen sind, wenn sie keine OTA Updates mehr bekommen.“
-
Ja, das ist genau der. Ich werde unten eine kleine Anleitung posten für die Bastler unter uns
Kannst du im vorab schon mal verraten, wieviel Watt (Größe) der originale Widerstand hat?
-
Den gibt es auch komplett in schwarz im Angebot für lediglich 29,04€.
Mal schauen wieviel Stunden noch.
Dumm nur dass der Adapter wohl schneller eintreffen wird als ich das SmartOS 1.4.0 erhalten werde.
-
Gratuliere zum Erfolg, cool!