In meinem Fall geht es derweil chaotisch nicht voran:
Mitte April: Zulassung gnadenlos bereits gegen Kundenwunsch und entsprechenden schriftlichen und telefonischen Hinweis erfolgt (nebenbei: bislang trotz zweifacher Aufforderung keine Klärung der Konditionen der dadurch ausgelösten Laufzeit des ISP bzw. der Garantiezeit – Leasingdauer wurde aufgrund der ISP-Laufzeit meinerseits bewusst auf 36 Monate festgelegt)
–> schriftliche Auskunft 18.04.24: „Dein smart sollte in den nächsten Tagen (spätestens 2 Wochen) zu deinem Vertriebspartner geliefert werden (…)“
–> Status laut JSON (seit 30.04.2024): "Ready For Dispatch (Confirm pickup by vendor)"
–> schriftliche Auskunft 03.05.24: „ (…) Fahrzeug angekommen im Lager und sollte auch geplant in den kommenden 3 Wochen beim Händler eintreffen.“
Einfach nur ein Trauerspiel der ganze Ablauf…