Beiträge von MikeZh

In diesem video man spricht über kunstleder und echtleder im premium (minute 4:30). Es ist nicht so klar ob premium nur kunstleder benutzt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es auch ein wenig anstand in diesem forum oder ist es nicht selbstverständlich ?

Ich wusste einfach nicht, dass der bremsverstärker zum bremssystem der auto ist. Ich dachte es sei für die rekuperation der energie.

beim fahren mir dem premium wenn ich das gas-pedal losgelassen habe, am ende das auto hat sich nicht mehr bewegt ohne bremsen zu müssen

bei fahren mit dem brabus ich musste am ende bremsen damit das auto sich nicht mehr bewegt hat.

ich weiss nicht ob es an den einstellungen liegt. der verkäufer wusste auch nicht.

auf der smartseite ich fand heute die seite "überblick aller Lines", mit 'nur unterschiede anzeigen'

ich fand dass bei pro und pro+ lenkrad aus kunstleder ist und bei primium stand leder.

leider ich kann diese seite nicht mehr finden.

ich vermute es gibt fehler in der hp von smart. man sollte aber wissen was ist korrekt und was ist ein fehler.

heute hatte ich nicht den eindruck, dass im premium echtes leder bei der sitzplätze war. bei lenkrad habe ich nicht geschaut.

ich musste nochmals fragen genau ob alles kustleder oder nicht ist.

der vertriebpartner wusste nicht ob ich mit der kreditkarte bezahlen kann. ich habe deshalb heute abend beim schmart schweiz ein e-mail geschrieben. hoffe die e-mail adresse die ich gefunden habe ist korrekt.