Für mich 15.4 kWh/100 km ist ein gutes resultat.
Natürlich die tesla 3 ist sparsamer aber tesla kann mehr für sparen. Man weisst es.
Für mich 15.4 kWh/100 km ist ein gutes resultat.
Natürlich die tesla 3 ist sparsamer aber tesla kann mehr für sparen. Man weisst es.
kaufst du jetzt ein 4 oder ein 2 Rad antrieb?
vermutlich werde ich das #3 pro+ kaufen.
nach viele messages mit smart-de/ch habe ich entdeckt dass sowohl #3 premium als auch #3 brabus tierisches leder auch enthalten.
#3 pro+ sollte kein tierisches leder haben.
ich wurde gerne auch die wärmepumpe haben aber ist leider nicht im #3 pro+.
zudem ich kann auch mir kreditkarte bezahlen, aber leider es sieht so aus dass meine kreditkarte nicht die vor einem jahr versprochene garantieverlängerung gibt.
ich habe keine erfahrung bis jetzt mit elektroautos und ladekabel und ich möchte einige sachen fragen:
1. die smart #3 wird mit einem ladekabel (länge?) geliefert ? wird auch mit einem 230V notladekabel geliefert ?
2. was ist die ideale kabellänge für das smart #3 ? einige leuten empfehlen 5 m, andere 7.5 m
3. besser ein spiralformiges oder ein nicht-spiralformig kabel ?
4. besser farbig oder schwarz ?
5. alle kabeln sind mehr oder weniger gleich oder gibt unterschiede zwischen den verschiederen hersteller (ausser stromstärke die sie erlauben) ?
6. gibt es probleme beim autoladen beim regen ?
ich werde vermutlich fast immer mein auto an einer öffentliche ladesäule mit wechselstrom laden.
danke für alle antworten.
Ich habe nur di hankook kinergy im forum gefunden. Keine hankook ion.
und niemand hat die Hankook (sommer / winter oder ganzjahrreifen) ?
in verschiedene test habe ich folgende ganzjahresreifen gefunden (sie sollten die besten sei):
- Pirelli Cinturato All Season SF 3
- Pirelli 3089600
- Michelin Cross Climate 2
- Michelin 254678 Cross Climate+
- Goodyears Vector 4Season Gen-3
- Bridgestone Turanza All Season 6 (92Y)
- Continental AllSeasonContact 2
- Vredstein Quatrac
- Hankook 1024050