smart sagte mir dass
- #3 brabus auch leder beim lenkrad un bei den sitze hat (nicht nur alkantara)
- #3 primiom hat duoleder (sowohl kunstleder als auch echtleder)
smart sagte mir dass
- #3 brabus auch leder beim lenkrad un bei den sitze hat (nicht nur alkantara)
- #3 primiom hat duoleder (sowohl kunstleder als auch echtleder)
…und warum fragst Du Dich das?
ist nicht optimal das auto während einem monat mit der volle batterie zu lassen. besser bei batterie bei 50-70%.
ich frage mich ob der händler die batterie jetzt 100% lädt und dann die btterie während einem monat bei 100% ladung bleibt.
ich habe alle antworten gelesen und ich habe verstanden dass, wenn ich will, kann ich die ventile mit stahlventile tauschen (wenn ich auch die RDKS auch tausche).
in der zwischenzeit habe ich eine smart #3 pro+ bestellt. liefertermin: 31.7.2024.
was habe ich so schlecht gemacht ?
meine mutterspreche ist italiensich und ich schreibe selbst here ohne elektronische übersetzungshilfe
Alles anzeigenSkullz101 der alternative thread würde doch bestens ausreichen!
MikeZh es ist schon auffällig wie du hier sogleich, siehe
ThemaWann braucht man 4x4 im Brabus ?Ich will mein erstes elektrisches Auto kaufen und ein Auto, das mir interessieren wurde, ist die smart 3.
Ich denke dass 4x4 eine feine sache sein sollte aber gleichzeitig ein Auto mit nur Heckantrieb braucht weniger energie und somit hat eine längere Reichweite.
Die 428PS brauche ich nicht aber ich frage mich ob ich die 4x4 brauche.
Wann konkret braucht man allradantrieb und wann ist nicht nur ein zusätzliches spielzeug wie die 428PS ?
wieder in gleicher Manie(r) auftrittst!
Ich bin derselben mensch. Deshalb verhalte mich gleich.
Kan man auch keine blöde antworten in diesem forum haben
Was passiert, wenn die batterie des RDKS leer ist?
Muss man unbedingt die RDKS unbedingt mit neue batterie ersetzen ?
Wie lang hat deine RDKS funktioniert bis die batterie leer war ?
Die batterie der RDKS wird nur während der fahrt benutzt oder auch bei parkierte auto ?
Es ist nicht ein problem für die smarts. Ich wechselte zu stahlventile in meinem wohnmobil, wo es wichtig ist und dachte immer, dass in ein neues auto werde ich es auch tun.
Und jetzt der typ vom smart-agent sagt mir es nicht zu tun.