Das finnischen Fachmagazins Tekniikan Maailma hat im Mai 2024 darauf hingewiesen dass der Smart #1 ein Problem mit den hinteren Sicherheitsgurten hat.
Also sind sicherlich auch die Fahrzeuge mit Herstellungsdatum 2023 betroffen
Das finnischen Fachmagazins Tekniikan Maailma hat im Mai 2024 darauf hingewiesen dass der Smart #1 ein Problem mit den hinteren Sicherheitsgurten hat.
Also sind sicherlich auch die Fahrzeuge mit Herstellungsdatum 2023 betroffen
Die Produktbeschreibung vom
GUWIEYG Adapter ist professioneller, ist günstiger und hat vor allem eine CE ZERTIFIZIERUNG
Diese Winter Kompletträder habe ich bestellt:
RC Design RC27 - 8x19 - ET 48 - LK 5x108, kristallsilber, Semperit Speed-Grip 5 235/45 R19 99V, inkl. RDKS
1620€
ich habe die Räder jetzt bekommen. Aus Neugier habe ich mal ein Rad gewogen, es wiegt 24,3 kg.
Weiß jemand wie schwer die original 19 Zoll Sommerräder sind? Ich will sie jetzt nicht abmontieren.
Aus Sicherheitsgründen würde mich schon interessieren ob beim Service die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, schließlich sollte das alle zwei Jahre gemacht werden!
hätte sogar das CE Zeichen, aber leider wird er nicht nach D geliefert.
Komisch denn manche haben ihn ja!
So wie der Steinschlag ausschaut (zwei 3-5mm Risse) seit Mai, ist das Risiko für mich überschaubar. Bedenken habe ich eher bei großen Temperaturschwankungen.
Nein, aber das war der erste Smart Reparaturtermin der mir angebotenwurde!!!
Anscheinend gibt es sehr wenig Mechaniker die auf smart geschult wurden. (MB München)