Nein, aber das war der erste Smart Reparaturtermin der mir angebotenwurde!!!
Anscheinend gibt es sehr wenig Mechaniker die auf smart geschult wurden. (MB München)
Nein, aber das war der erste Smart Reparaturtermin der mir angebotenwurde!!!
Anscheinend gibt es sehr wenig Mechaniker die auf smart geschult wurden. (MB München)
keines, alles ist da.
Bei mir ging es nicht.
Alle Teile zum Tauschen der Windschutzscheibe sind da. Termin zum Tausch bei MB ist der 14. 8., huk24 hat sein ok gegeben.
ich habe meinen Termin leider verschieben müssen. Jetzt ist es der 30.10.
kann man vielleicht das Grill Thema beenden? das Thema ist V2L!
... carglass will meine Windschutzscheibe ersetzen ohne den Spoiler zu zerstören. Ich drücke den Jungs die Daumen, nur wirklich dran glauben kann ich nicht. Ich werde berichten. Am 8.8. um 8 Uhr gehts los.
bin schon gespannt wie lange es dauert und ob sie die Kamera auch justieren
Alle Teile zum Tauschen der Windschutzscheibe sind da. Termin zum Tausch bei MB ist der 14. 8., huk24 hat sein ok gegeben.
wieso nicht dokumentiert in BA?
Mindestens seit Version 202401U01auf Seite 75
Derzeit sind wir bei Version 202403U01
So einfach isi es leider nicht, denn am Schadenstag hatte ich eine Werkstattbindung.
Ja die Werkstattbindung ist da natürlich problematisch (habe ich aber auch) aber wenn eben nur die SMART-Werkstatt das ganze reparieren kann, dann kann die HUK mich gerne zu einer anderen SMART-Werkstatt schicken, aber ändern wird sich damit das Problem und der Preis nicht
Und dann ist mir die Werkstattbindung auch ehrlich gesagt egal und im Zweifelsfall zahlt dann die Rechtsschutz der HUK den Anwalt gegen ihre KFZ-Abteilung
die Werkstattbindung habe ich sofort nach dem Carglass Besuch aufgehoben