Die Windschutzscheibe wurde erneuert wegen einem Steinschlag mit Riss. Die Notentriegelung war eine Beanstandung von mir, da bei der Betätigung die Schlaufe aus der Pressung gezogen wurde.
Beiträge von rudi_ufg
-
-
Die Notentriegelung wurde bei mir komplett ausgetauscht, die Kosten wurden auf Garantie übernommen
-
Es ist klar von der Niederlassung abhängig.
Bei meiner großartigen MB NL in München wird der Wagen noch nicht einmal 1% aufgeladen. Mit Nutzung, offenstehen etc holt man den mit weniger Akku ab, als man ihn abgegeben hat. Sind ja nur Kleinigkeiten aber man fragt sich schon wie besch... Kundennähe sein kann.
Das kann ich so nicht bestätigen, meiner war aufgeladen (gleiche NL)
-
Messung von Blinkerglas zur Seitenscheibe
Rechts: 8,5cm
Links: 13cm
-
Auf dem Deckel schlagen, also nicht klopfen, hat nichts gebracht. Nachdem ich in die Sonne umgeparkt habe ging es. Den Tipp mit Ballistol habe ich umgesetzt. Die Deckeldichtung schaut übrigens bei mir so aus20241229_131927.jpg
-
Das ging definitiv früher, da ich es oft genützt habe auf Streckenabschnitten in der Stadt wo man nur 20 fahren darf.
Ich bin mir jetzt sogar sicher dass dieser Streckenabschnitt von mir sogar vor drei Wochen gefahren wurde mit Smart Pilot und 20! Das heißt ich hatte damals schon seit drei Wochen die Version 1.5 installiert und das jetzige Verhalten ist neu!
-
-
Komischerweise steht aber in der Betriebsanleitung (Version : 202403U01) das Wort "Eisbrecher" nicht drinnen 🤔
-
Ist die Anzeige bei euch auch, dass der Fahrergurt geschlossen ist, oder kann es ein Fehler am Fahrzeug sein?
Nur so nebenbei, niemand sitzt im Fahrzeug!
-
Leider nur mit 22°C. Werde ich das nächste mal auch erhöhen!