Leider nur mit 22°C. Werde ich das nächste mal auch erhöhen!
Beiträge von rudi_ufg
-
-
Ja, die seitlichen Düsen waren zufälligerweise richtig eingestellt. Jetzt nach ca. 50 Minuten ist alles abgetaut
-
die Klimatisierung läuft bei mir schon 25 Minuten und die Scheiben sind zur Hälfte erst frei. Den Schnee habe ich natürlich vorher abgekehrt.
-
kurze Frage:
werden die Luftdüsen so eingestellt bei der Klimatisierung dass das Eis von den Scheiben am schnellsten abtaut?
-
-
In deinem Beispiel ist die Abfahrt um 04:05 geplant und 15 Minuten vorher fängt das Fahrzeug an zu heizen. Ich würde aber gerne z.B. schon 25 Minuten vorher wärmen.
Ich merke gerade, dass dieses Thema besser unter das Smore Thema gehört.
-
Bei der Smore # App 1.5 geht das noch nicht. Verwendest du die beta Version?
-
Wie kann man länger als 15 Minuten vorwärmen (minutengenau), damit das Eis und der Schnee abgetaut sind?
-
-
Samsung A34, Android Version 14:
Das Auto stand über Nacht, also bestimmt im Tiefschlaf. Ich habe eine Straße aus Google Maps ausgewählt und bin dann zum Auto gegangen (ca eine Minute). ca 10 Sekunden nachdem die Wetter Temperatur angezeigt wurde erschien auch das Popup für die Navigation. Danach habe ich erneut eine Straße ausgewählt und bin nach 5 Minuten zum Auto gegangen, es hat immer noch funktioniert. Leider hat es beim Versuch mit 10 Minuten nicht mehr funktioniert. Aber ich bin sehr froh dass es dieses Feature überhaupt jetzt gibt!