Beiträge von sgulond

Eigentlich müsste die Ja die Informationen über die Unzufriedenheit der Kunden anhand der Tickets sehr gut analysieren können.

Wenn sie dann bei den Tickets sinnvolle Antworten anstelle von dummen KI Antworten und Nachfragen geben würden wäre der halbe Mist schon geführt.

Vermutlich wird im Management Seminar welches die oberen Smarties besucht haben gelehrt man solle sich aussenstehende Dritte zur Hilfe nehmen damit die an der Umfrage auch was verdienen.

Ob die Qualität und die Zufriedenheit da ist interessiert offensichtlich kein Schwein und ganz sicher keiner im Managament. Könnte ja sein das da der Wind im Laufe des Jahres dreht.

Beim Klappern Blech auf Blech wurde auch schon mal irgendwo eine ungedämpfte Ladeklappe erwähnt und was von weiche Auflagestreifen einkleben.

Kommt natürlich drauf an ob die Vibrationen auch sonst unangenehm sind, dann wäre das reine Symprombekämpfung ohne Lösung des eigentlichen Problems.

Hallo Lumia,

den genauen Vorgang kann ich auswendig nicht beschreiben aber was mir in Erinnerung geblieben ist:

Es war V i e l Geduld gefragt. Es hatte eine gefühlte Ewigkeit gebraucht (im Bereich 10..20 min) bis die Meldung zur Annahme des geteilten Schlüssels beim Empfänger ankam.

Ich war zu hastig und habe den Vorgang mehrfach wiederholt, das hatte ein Durcheinander gebracht. Es hat aber trotzdem mehrere Versuche gebraucht bis es geklappt hat.

Meine Frau hat unseren (einzigen) Notschlüssel aus dem FOB zum kompetenten Schlüsseldienst gebracht und der hat problemlos in seinem Fundus einen passenden Rohling gefunden.

Ist nicht klappbar und passt deshalb nicht in den FOB. Muss er auch nicht, dient nur im Notfall dazu die Karre wenigstens aufzubekommen wenn es mal einer schafft den leider immer noch einzigen FOB einzuschliessen.

War nicht günstig aber im Notfall sicher günstiger als ein neues Fenster.

So jetzt war Ruhe. Könnte aber auch daran liegen dass ich 3 mal beherzt aufs Armaturenbrett gebaut habe.

Vielleicht mal nachschauen was jetzt so alles auf dem Teppich liegt <X Schwarz in Schwarz sieht man ganz schlecht, es sei denn eine verchromte Nuss wurde gratis mitgeliefert, 10er wäre immer beliebt.

So what

Absolut nicht! Ist schon noch ein Unterschied ob man bei Gischt ein Fzg. von hinten rechtzeitig erkennt oder nicht. Die zentraleuropäschischen Hersteller haben da absolut einen an der Waffel wenn man sieht auf was für kleinlichen Scheixx bei Assistenzsystemen da sonst so geachtet wird aber bei sicherheitsrelevanten Kleiigkeiten wie eingeschalteten Rücklichtern bei Tag wird dann gespart. Gehts noch?