Meiner verstellt sich beim Absenken nach Lust und Laune.
Eine persönliche Einstellung die mit dem Profil gespeichert wird wäre die einzig akzeptable Lösung!
Meiner verstellt sich beim Absenken nach Lust und Laune.
Eine persönliche Einstellung die mit dem Profil gespeichert wird wäre die einzig akzeptable Lösung!
.....ich nehm jedenfalls immer das Fahrrad (zur Bäckerin)
mee too, das fahrrad fällt da viel weniger auf wenn es mehr als eine Stunde da steht als der bunte Smartie (und der Bäcker ist Vorsitzender beim Schützenverein)
Und mir wäre es recht wenn der hässliche Halter für D Plakatwände vorne am #1 von selber abfallen würde.... für Frontkennzeichen normaler Grösse bräuchte es den ja nicht.
Gemäss meinem freundlichen muss man die halbe Front zerlegen um den sauber abzubauen.
Dot vielen Dank, ich werde das mit dem Querformat testen sobald ich tablett gegen Ende Monat wieder habe, es wurde entführt und ist jetzt auf Urlaub....
ich habe hier das Problem, dass ich erst gar keinen digitalen Schlüssel generieren kann
Kann eine Frage der Geduld sein. Ich erinner mich das es beim weiterreichen des Digitalen Key's an einen anderen Account Stunden und nicht Minuten gedauert hat bis was ging.
So hätte ich es mir auch gewünscht, haben die schon auf 25er Modelljahr umgestellt, da sollen ja dann 2 dabei sein.
Dot gerade im "Hochformat getestet. Habe jetzt den Text und die beiden Felder, dafür keine Farben mehr zum Auswählen.
Sehr Wahrscheinlich habe ich eine Funktion zuviel von Android abgeschaltet, weil mir nicht gepasst hat was da alles für mich nicht Überschaubares so im Hintergrund werkelt
Danke, dann bin ich nicht der Oberdepp. Bei mir fehlen die beiden Felder und der Text unterhalb der Farbpalette.
Ich muss wohl mal "Hochformat" testen, das Tablett hängt "Querformat" an der Wand. Mir ist auch schon mal bei "About" aufgefallen das unten was nicht zu lesen ist.
Liegt wahrscheinlich wirklich an der Formatanpassung bei Android.
Dot Zum Thema Farbeibstellung hätte ich auch noch eine dumme Frage:
Wie bestätigt man die Selektion der Farbe und schliesst dann das Pop-Up mit der Farbwahl ?
Sorry, bin sonst mit iPhone unterwegs und habe mir eigentlich ein Android Tablett (Lenovo M11) als Wandscreen für IoBroker etc. gekauft.
Habe dann natürlich aus Neugierde die SMore installiert. Gefällt eigentlich sehr gut !
Nur das ich generell mit Android (Bedienung) und der Googelschen Neugierede (keine Deinstalltion von vorinstalliertem Schrott) so meine Mühe habe.