Beiträge von sgulond
-
-
-
Kann ich bestätigen, bei mir senkt OPD im zusammenspiel mit vernüftig angewendeten ACC den Verbrauch am besten.
Wenn OPD noch einen gedehnten Bereich im P zwischen Zug- und Schubbetrieb hätte könnte man das noch optimieren.
Ich meine OPD bringt mich dazu vorausschauender zu fahren. Kann natürlich eine persönliche Macke sein
-
-
-
-
Sorrry für OT, eber interessiert mich. Oops. "Kleiner" Wildschaden. Hast Du evtl. ein grösseres Bild ? Wäre interessant was unter dem Kunstoff da noch so ist. Was ist denn da so teuer? War wohl keine Wildsau sonst gäbe es wohl nichts mehr zu reparieren.
-
War da nicht mal was mit Wackelkontakten an den Steckern des Steuergerätes resp. Steuergerät stromlos machen um es zurückzusetzen,
-
Äh, wo ist nochmal der aktualisieren Button ? (In welchem Tab). Zum Thema aktualisieren stehe ich mit Android eh. auf Kriegsfuss.
Mein Tablett an der Wand (inzwischen hat sich übrigens Hochformat besser bewährt und wird so bleiben, sorry für meinen damaligen Zwischenruf betr. Querformat ) stellt im Browser einen Screen des IoBroker Servers dar und aktualisiert nach Lust und Laune, eher öfters nicht.
Wenn ich denselben Screen auf einem Raspi im Browser (Firefox) darstelle dann wird da blitzschnell aktualisiert, soll noch einer verstehen.
-