Jetzt stimmt die Version. 👍
For me too
Wie kann man eigentlich "Verfolgen des Auto Standortes" wieder zurücksetzten ? Es ist mir auch nicht ganz klar wie ich sehe ob dies aktiv ist.
Jetzt stimmt die Version. 👍
For me too
Wie kann man eigentlich "Verfolgen des Auto Standortes" wieder zurücksetzten ? Es ist mir auch nicht ganz klar wie ich sehe ob dies aktiv ist.
Ja, zur Zeit hängen die API Daten mehrere Minuten nach.
Ein verbreitetes Problem knapp dimesionierter Server bei steigender Anzahl Clients. GSD hat Smart nicht die Verkaufszahlen von Volvo
Ich frage mich gerade - gibt es noch anderer Hersteller mit so einer Blende dort vorn/oben?
Es gibt natürlich den Unterschied gegenüber bisherigen Fz. beim # das nach der Frontscheibe mal irgendwas (tragender Rahmen hinter und über der Frontscheibe) und dann schon bald das Glasdach kommt.
Ich habe mir bei anderen modernen noch nicht angeschaut wie die das lösen, muss aber sagen das ein klassischer Stahlrahmen mit Stahldach und dann einem Schiebdach das sich öffnen lässt mir eigentlich dienlicher wären. Der Verzicht auf das Schiebedach war mein Kompromiss zugunsten des # ; im Nachhinein nicht die allerbeste Idee.....
Das Konstrukt mit der Blende kommt wohl vom Designbestimmten (und evtl. Ersparnis bei der Produktion) Kunstoffdach. Ich meine aber man hätte den Übergang zwischen Scheibe, den A-Säulen und dem Rahmen des Glasdachs einfacher und dauerhafter nach der klassischen Methode lösen können. Wohl dem der den Wagen geleast hat und ihn auch rechtzeitig wieder los wird.
Das miese Gefühl kommt auschschliesslich durch die Rückwirkungen bei stärkerer Beschleunigung mit aktivem Frontantrieb auf,
Könnte auch durch Kreiselwirkung der Masse des Frontmors entstehen oder durch Einwirkung eines der lausig programmierten / parametriertren Möchtegernassistenten.
Fühlt sich z.B. bei einem EV6 bei extrem / maximal beschleunigen massiv besser an. Hatte kürzlich das Vergnügen so einen auf gesperrter Strecke am Limit zu quälen.
Hat mit direkter Lenkung nichts zu tun, das kenne ich bestens.
Weil sich Standardlomponenten wie z.B. Schloss, Licht, Radio etc schlecht mit 400V betreiben lassen, wenigstens nicht sehr lange
Vollkommen normal. Bist Du vorher noch neinen Allrad oder Fronttriebler gefahren ?
Ausschliesslich ausser dem 1302 Käfer vor langer Zeit. Hatte aber bei keinem so ein mieses Gefühl in der Lenkung wie beim #1
die frage ist ob er im comfort (Brabus) auch den frontmotor oder welchen auch immer, zuschaltet wenn er ausbricht
Gemäss dem was ich an verschiedenen Stellen gelesen habe macht er das wenn er irgenwo zu viel Schlupf misst.
Was mir aber aufegefallen ist: Sobald der Frontmotor aktiv ist (z.B. Brabus Mode) dann empfiehlt es sich das Lenkrad etwas fester in die Pfoten zu nehmen.
Ich spüre deutliche Rückwirkung des Frontmotors auf die Lenkung, vor allem bei starkem beschleunigen.
Wahrscheinlich wird die Weltkugel im Brabusmodus zu schnell unter dem # wegbewegt, so das Google nicht mehr mitkommt weil deren Server ja hinter dem Atlantik (also fast hinter dem Mond) stehen.