Da gibt es eigentlich eine einfache Abhilfe gegen schmutzige Finger, nur sind die europäischen Fahrradhersteller zu dumm dafür:
Link D7i: City-Klapprad mit Allwetter-Ausstattung | Tern Bicycles
Da gibt es eigentlich eine einfache Abhilfe gegen schmutzige Finger, nur sind die europäischen Fahrradhersteller zu dumm dafür:
Link D7i: City-Klapprad mit Allwetter-Ausstattung | Tern Bicycles
Das was #1Micha passiert ist kann ich irgendwie nachvollziehen. Obwohl ich mich im Elektro Umfeld gut auskenne habe ich mich beim Lesen der Daten des #1pro vorerst mal über die Zellchemie gefreut, die ich ja auch beim BYD durchaus als erfreulich betrachte (weniger Gefahrenpotential).
Das der Ladevorgang so bescheiden abläuft und einige mit wenig SOC im Winter solche Probleme hatten ist mir zum Glück noch in der Evaluationsphase im Forum noch rechtzeitig aufgefallen. Bei den euphorischen Hochglanzanperisungen von Smart im Netz war mir das entgangen.
Keine Ahnung was die Hello Smart app da macht
China muss doch wissen was auf Deinem Smartphone so vor sich geht, vieleicht kann man ja was abkupfern um selber auch gute Apps zu schreiben...
Wie kommt das dit dem löschen Deines Autos aus dem Account?
Haben die was gegen "FremdApp* Entwickler oder hast Du irgendwelche Resourcen zu häufig abgefragt?
Thomas1969 Suche mal hier im Foruzm nach "Onboardlader" oder "Steuergerät" Wahrscheinlich muss Dein Pulse in die Werkstatt. Je nach Produktionsdatum gabs Probleme mit dem Onboardlader.
Nein, dann habe ich Dich falsch verstanden. Hatte nicht verstanden das es bei einem geht aber bei dem aderen nicht. Meine Erklärung basiert eher auf meiner Erfahrung / Vorstellung von solchen Dingen.
Oder hat es evtl. damit zu tun das bei einem von Eueren Fahrzeugen eh. ein Problem mit Fin passend zu effektiven Ausführung da war ? Habe da dunkel so etwas in Erinnerung.
Ich hatte allerdings auch ein Problem als ich meinen dig. Key an das iTab meiner Frau senden wollte. Brauchte zig. Anläufe bis es ging weil immer die eine oder andere App. so langsam war das eine Reaktion nicht sichtbar war. Irgenwann ging nach ca. 20 min ging es dann plötzlich. Allerdings hat der Smartie nie das Gefühl er müsse die Fallen rausstellen wenn ich mit dem dig. Key komme....., muss immer mit dem Finger touchen.
Der Account der einen Schlüssel an einen anderen übergibt ist eine Art Master dieses digitalen Key's. Er wird wohl keinen eines anderen Masters annehmen können.
Um den Key des jeweils anderen zu übernehmen muss wohl jeder einen 2. Account eröffnen, die sind dann slaves des anderen. Könnte mir vorstellen das es dann geht.
Brabus bestellt 27.März 24 abgeholt 7.Mai 24 produziert 26. April 23
Vin ... 082642
Ich glaube mal, das man das nicht vergleichen kann. Smartphone und ein OS von einem Auto. Da ist alleine die Lebenserwartung schon anders
Das hat was. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen den Smart solange wie mein aktuelles iPhone zu behalten.