Hat jemand schon eine passende Kofferraummatte in Stoff gefunden?
Stehe nicht so auf Hartgummi wie die Originale und bei Ali habe ich auch nur Mist gefunden.
Beiträge von lukizu
-
-
Das Problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
-
Aha soweit mir bekannt, gibt es keine Zweitschlüssel, da helfen auch Dineros nicht!
Wie eben auch andere Ersatzteile die bisher nicht mal eine Bestellnummer haben.
Derzeit sitzt du einfach fest, falls irgendwas mit dem Originalschlüssel sein sollte und digitaler Schlüssel nicht funzt. -
Ja inkl. PV Überschuss
-
Mag für dein Usecase passen, es gibt aber derzeit keinen einzigen Ersatzschlüssel
Bei mehreren Familienmitglieder beschwerlich und es kann bei (kurzeitigen) Verlust zu vielen unangenehme Situationen kommen.
Oder wie fährst du dann oder lässt du dich ggf. abschleppen oder... -
Unsere LE kam heute von der Werkstatt zurück, leider ohne Erfolg. Alle kommunizierte hier bekannte Anleitungen führen nicht zum Erfolg.
Der digitale Schlüssel funktioniert nicht und keiner weiß warum. -
Geht aber nur, wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht läd 🤷 zumindest in der App, im Auto weiß ich es im moment nicht.
-
Danke Dir, aktuell kann ich nicht testen, da das Fahrzeug wegen einigen Mängel in der Werkstatt steht.
Werde mich auch wieder melden, sobald ich es wieder in Empfang nehmen kann. -
-
Oh das könnte ein Lösungsansatz sein. Danke! Habe in unserem go e-charger eine Einstellung gefunden.
Werde das über Nacht mal testen und morgen berichten.
Gleichtzeitig habe ich auch ein Ticket eröffnet, ist ja kein Zustand! PV-Überschuss Laden soll ja automatisch funktioniere, da will ich nicht immer aufschließen, zumal es bei unserem Ioniq5 problemlos funktioniert.Antwort auf mein Ticket von Smart - Was ein Geheimnis solch technische Informationen! 🙈🙈
...wir haben Rückmeldung zu den Fragen rund um die Wallbox bekommen. Bedauerlicherweise können wir die angefragten technischen Informationen rund um die Ladeaktivierung nicht bekannt geben und bitten um Verständnis.Es wird darum gebeten, einen Termin beim Service-Partner über deinen Vertriebspartner zu vereinbaren, um deinen smart #1 zu überprüfen und zusammen mit der Werkstatt eine Lösung anzustreben.
Bin mal gespannt, der Smart steht eh wegen anderen Mängel auf dem Hof des Händlers. Konnte deshalb meine Wallbox (Ausstecken simulieren) nicht mehr prüfen.