Hier sieht man, dass nicht viel nach oben übersteht.
Bin auch noch am überlegen...
Beiträge von lukizu
-
-
Wer auf den Goodyear Vector 4 Seasons SUV G2 235/45R19 99V XL steht kann hier zuschlagen, momentan für 160€ sehr guter Preis
https://www.kaufland.de/product/311726846 -
Seit dem Update funktioniert bei uns Autohold, trotz Aktivierung nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?
IMG20230728171228.jpg -
So aufgepasst ich mache eine Rolle rückwärts!
Ich hatte nochmals Kontakt mit Support und habe die Kamera nun am Regensensor verbunden. Hatte mich da erst verweigert auch weil hier im Forum das Grüne genannt wurde und dachte das auch kann nicht funktionieren.
Was soll ich sagen, es funktioniert auch mit dem schwarzen Adapter am Regensensor. Natürlich habe ich diesen auch auf Funktion geprüft.
Auf dem Bild sieht man das gelieferte Kabel und den Stecker den ich gelöst habe.
Man braucht das grüne Kabel NICHT!Somit ist jetzt alles Gut!
-
Also nochmal das grüne habe ich nicht und habe es aufgrund dieses Forums angefordert.
Support meint mehrmals ich solle das beiliegende (falsches Kabel) verwenden obwohl ich erklärte das dort kein +/- anliegt, da Regensensor.
Bilder haben die vom meinem Fahrzeug und vom Kabel.
Vielleicht habe ich den chinesischen Praktikanten erwischt.
Ganz blöd bin ich ja nicht, da ich diese bereits im Ioniq5 eingebaut habe.
-
Das Verhalten kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. ich habe mit dem Support in verschiedenen Situationen sehr gute Erfahrungen gemacht. Du kannst denen doch über den Chat das Bild des Kabels, welches ich eingestellt habe, senden. Ich hatte das innerhalb kürzester Zeit nachgesendet bekommen.
Hatte mich auch gewundert aber Chat war zu unterschiedlichen Zeiten nie erreichbar, wurdee immer als Mail weitergeleitet und Bilder habe ich mehr als genug gesendet.
Da ist ja nicht viel zu verstehen, wenn ein Kabel fehlt.
Nun warte ich mal wieder bestimmt 12h.... und Auto ist immer noch zerlegt! -
Danke, aber Support meint immer noch das richtige Kabel gesendet zu haben, sprich das zum Regensensor.
Fixcam geht mir inzwischen auf den Keks, ständiges hin und her und warten....
-
Grußelig, habe den Support kontaktiert und dieser meint ich soll die Kamera wie im Bild anschließen, von Adapter keine Rede.
-
Bis es denn soweit ist habe ich heute erstmal die FitcamX eingebaut.
Ging einfach, nachdem die grüne Kabelverbindung von der Halterung gelöst war.
An welchen Stecker schließe ich denn die Fitcamx denn an?
Laut Anleitung sollte bei Schritt 5 ein Kabel im Himmel versteckt sein, bei mir Fehlanzeige, finde da nichts.Oder ist der grüne Stecker zum Rückspiegel, der Richtige? Der passt aber nicht, zumal ich diesen ohne Bescchädigung nicht von der Halterung gelöst bekomme.
-
Was genau meinst du mit Modus?
Schaltet sich Kamera ab?