Mein Händler hat auch nachgeschaut und sagte bei den Aussteller ist keine Sitzbelüftung verbaut
Beiträge von lukizu
-
-
Erst letztens entdeckt, dass es bei Verivox auch einen Vergleich gibt https://www.verivox.de/elektromobilitaet/thg-quote/ Interessant finde ich auch https://www.finanztip.de/autos…ortalvergleich/thg-quote/
-
Das sind die Opfer der Argenturmodelle.
Anscheinend kein Handlungsspielraum für den Händler.
Mir scheint, es ist fast egal über welchen Händler man bezieht, Goody gibt es keine mehr. -
Das deckt sich mit meiner Aussage die ich erhalten habe, Zubehör muss dereit noch rein über den Händler laufen.
-
Ich kann jetzt nur aus Erfahrung von meinem Ioniq 5 sprechen, auch da habe ich Winterräder gekauft in der gleichen Größe, kosten ca. 1700€ Bi Color Alu mit Dunlop Sport. Im Jahre 2021 habe ich noch 1400€ dafür bezahlt.
Der Smart Händler sagt aktuell, es gibt schlicht weg nichts an Zubehör, wie Felgen, nichtmal Fußmatten etc. zu bestellen. Für mich überlege ich ernsthaft auf Michelin Crossclimate 2 Allweter zu wechseln, da es bei uns das Zweitfahrzeug wird und bisher nur gutes gehört habe. Morgen wissen wir mehr, denke aber nicht, dass im Shop da was auftaucht.
Wobei ganz ehrlich, die Felgen bei Premium sehen echt besch..... aus, ist aber Geschmackssache. -
Derzeit gibt es noch keine Original Fußmatten bzw. sonstiges Original Zubehör
-
Frage aus Interesse:
Ist das nur für die anfängliche Ladegeschwindigkeit sinnvoll oder auch für die Schonung und damit Langlebigkeit des Akkus?
Hier kann ich das Video vom Bloch empfehlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manuelle Batterie-Vorkonditionierung macht meines Erachtens nur Sinn, wenn die Hersteller uns auch die Batterietemperatur endlich anzeigen.
Bei neuem Audi etron noch schlimmer, der heizt im Winter immer egal ob was im Navi angewählt ist.