Dem Support eine Nachricht schicken, dann wird erstattet. Sie auch https://de.smart.com/de/support/faq/ bei Voucher
Im Ernst: Man kauft ein Auto für über 40k, dass man nicht braucht? - Das sind dann Luxusprobleme
Beiträge von lukizu
-
-
Guten Morgen in die Runde,
Konnte jemand etwas in Erfahrung bringen was die Winterräder als Zusatzoption angeht?
Ich konnte bis jetzt auch im Account dazu nichts finden.
Würde gerne im Leasing die 8 Fachbereifung mit dazu nehmen. habe heute meinen Termin bei meiner freundlichen Verkäuferin.
schönen Tag euch,
Wegen den Winterräder, musst du dein Händler fragen.
Er macht dir eine Angebot, nur hat der momentan ganz andere Sorgen, wie z.B. entzürnte Kunden beruhigen. -
Andere berichten von einer VIN in der Bestellbestätigung, ich kann in meiner Launch Edition keine finden, ihr?
-
Bei mir ist die Bestellung der LE auch durch. Jetzt alles so wie es eigentlich von Anfang an sein sollte. Was für eine Aufregung heute hier.
crazyblack was machst Du mit Deinem 2. Voucher?
Ich habe auch noch einen für einen Premium, habe aber noch nicht gefunden wie der zurück gegeben wird.
Guck mal auf https://de.smart.com/de/support/faq/ Voucher Stornierung
-
Naja bei der Händlerauswahl soll ich ein Wunschtermin für Auslieferung angeben, vor dem 7.4.23 ist nichts anzuwählen.
-
Wie schon anderswo erwähnt: Offiziell hat der #1 keine Dachlast, daher wäre ich erstmal vorsichtig.
Ich hoffe ja auch, dass da noch eine Zeile in den technischen Daten nachgeliefert wird...
Angabe aus dem digitalen Handbuch https://s7.future.smart.com/is…wnloads/integrated-UM.pdf
Die maximale Zuladung des Dachgepäckträgers beträgt 50 Kilogramm.
-
Ich traue dem Braten nicht, rollt man so einen Webshop aus?
Das endet noch im Bestellchaos... -
Launch Edition 3,5-4 Monaten Lieferzeit. What? Dachte die stehen alle schon in Europa?
Da bin ich ja froh das unser Fahrzeug schon verkauft ist - Ggggrrr -
Na, ein Brabus Modell ist ja schon 1-2 Wochen lieferbar, Rest 14-16 Wochen.
-
Ich finde es auch amüsant zu beobachten und bin froh das unser Verkäufer schon vor 2 Wochen gesagt hat dass ich nicht extra vorbei kommen muss... da wäre ich heute Morgen vollkommen umsonst 90km durch die Gegen gefahren.
So macht er alles fertig sobald die Systeme laufen und gut ist.
90km zum Wunschhändler oder keiner vor Ort?
Die Wartezeit überbrücke ich noch um zu Entscheiden welchen Händler ich auswähle, vielleicht auch weiter entfernt.
Insgesamt hatte ich ursüprünglich 3 Händler kontaktiert bzw. besucht, so richtig kümmert sich da niemand um uns.