Ah okay, wenigsten hatten wir LE Interessenten weniger Streß beim bestellen.
Lasst uns freuen, was da kommt. Ich habe beim Ioniq 5 schlappe 11 Monate gewartet.
Beiträge von lukizu
-
-
Bei unsere Probefahrt ist der Assi immer bei 150km/h rausgeflogen.
-
Mensch habt doch etwas Geduld, der Support bzw. die Händler müssen doch erstmal die Kunden bedienen, die noch bestellen wollen.
-
Woher kommt eigentlich, dass die LE als erstes ausgeliefert wird, hat mir nie jemand verlässlich bestätigt.
Wobei meinem Händler die Auslieferung nicht vor Ende März immer schon bekannt war.
Habe natürlich auch auf schnelle Lieferung spekuliert und unseren Wagen bereits verkauft.... -
Man kann aber auch annehmen, dass der Voucher Verkauf weiterlief, da nicht soviele verkauft wurden und mehr Fahrzeuge vorproduziert wurde.
Ganz so dumm schätze ich das Smart-Team nicht ein. -
Heute habe ich eine Info vom Smart Support erhalten: die aktuelle Lieferzeit der Launch Edition liegt bei 10 Wochen.
Dann dürften diese noch nicht in Europa sein. Blöd aber dann hat man länger was von der Vorfreude
-
Gestern Abend 22.45 Uhr war es kein Blödsinn
Konnte alle 4 Lines, selbst LE, in den Warenkorb legen.
In den Warenkorb legen ja, aber nicht die Bestellung abschließen....
-
Ich gehe auch davon aus, da die 12-16 Wochen jeder im seinem Bestellungvorgang drin hatte.
Mein Passion ist Lt. Bestellbestätigung ein Modelljahr : 2022 Autumn ( Herbst ) und der Code sieht wie eine Fahrgestellnummer aus
„HX1ESD2A51EUO10xxx“.
Das Auto müsste also schon in Europa sein und könnte theoretisch sofort abgeholt und angeliefert werden ( Falls die Spediteure die Kapazitäten haben ).
Wenn den jetzt erst einfällt, Speditionen zu beauftragen tausende Fahrzeug zu transportieren, dann gute Nacht.
Wie mein Händler der das Probefahrzeug hatte und erstmal Winterreifen bestellen musste - Kopfklatsch! -
Soweit mir bekannt und von Smart kommuniziert, geht leider nicht, nur du kannst bestellen.
-
Das heizungsproblem ist uns auch aufgefallen, trotz volle Pulle wurde nicht richtig warm.
Deckt sich mit diesem VideoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.