Mein Händler hat mir bei den bisherigen 3 Werkstattbesuch immer einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Letzmalig 3 Wochen einen #1 und teilte mir mit, ab 3h Arbeitszeit für einen Garantieservice werden die Kosten für den Leihwagen von Smart übernommen ansonsten muss die Werkstatt die Kosten tragen. War bisher nie eine Diskussion
Beiträge von lukizu
-
-
Kann man Android Auto im Smart deaktivieren (nicht auf dem Smartphone)?
Ich muss immer eine Meldung im Bildschrim bestätigen. -
Mein Händler hat bei Auslieferung die Kleber direkt aufgezogen und die Reifen sogar bei mir Zuhause abgeholt (dachte ich höre nicht richtig, was ein Service).
Bezahlt habe ich dafür nichts.
-
Das ist vollkommen egal. Erstens kannst du die Vorklimatisierung schon am Vortag im Auto einstellen und zweitens funktioniert die Klimatisierung auch ohne die Online Datenschutz Einstellungen. Die App zeigt es nur nicht an. Davon abgesehen ist es natürlich trotzdem total ärgerlich
Hatte ich versucht, Fernklimatisierung hat nicht funktioniert auch der Ladestand wurde nicht richtig angezeigt. Ich werde jetzt aber da mal am Ball bleiben und noch mal die Tage probieren.
Die Einstellung am Vortag ist für mich nicht geeignet, da ich meist nur wenige Minuten vorklimatisiere und ich nicht immer zur gleichen Zeit aus dem Haus gehe.
-
So auch hier heute morgen alle Türgriffe und Türen zugefroren. Ein Türgriff lies sich leicht öffnen aber die Tür nicht. Hatte bedenken wegen Schäden an den Gummidichtungen.
Warum ich nicht vorklimatisiere?
Na weil unser Spaßauto mal wieder (fast täglich) keine Appverbindung hat. Wahrscheinlich sind wieder in den Datenschutzeinstellungen die Online-Services selbständig ausgeschaltet.
Das Fahrzeug macht echt keine Freude, bessere Hälfte ist kurz vor dem durchdrehen... -
Hallo,
seit Freitag läuft ein Ticket wegen Freischaltung der Lenkradheizung.
Mal sehen wie lange es dauert.
Hauptsächlich schreibe ich das um die 5 Beiträge zu vollenden
Sehr lange sag ich und dann kommt unzfriedene Antwort:
Die Lenkradheizung ist in deinem Auto verbaut, aber derzeit softwareseitig noch nicht freigeschaltet.
Ein genaues Datum, wann diese OnDemand-Option erworben werden kann, ist noch nicht verfügbar.
Dies erklärt auch, warum du die Einstellung (noch) nicht finden kannst. Wir bitten hierzu um Geduld.
Als hätte man das seit Mai bis zum Winter nicht klären können...
Also fahren wir weiter eine Heizwendel spazieren ohne diese softwareseitig ansteuern zu können -
-
-
-
Da lässt sich jetzt darüber streiten ob es am Fahrzeug oder an Wallbox liegt.
Jedenfalls können viele andere Fahrzeuge ohne CP-Unterbrechung laden und reagieren bzw. wachen auf, falls Wallbox eine Ladung ermöglicht.