Beiträge von Smart#1
-
-
Heute de E-Bus abgeholt. Hat alles funktioniert. Fußmatten und weitere Zugaben waren dabei. Spaltmaße ok, Aufbereitung auch. Nur die AHK kommt erst Anfang Juli dran. Selbst 4g und WLAN, Handy Verbindung und Spotify hat bestens funktioniert. Das einzige was nicht gut funktioniert ist die Schildererkennung.
Bin schwer begeistert und die Frau fährt ebenso gerne damit....nur nicht im Brabus Mode
Ach ja, Zulassung hab ich selbst gemacht. Alten ED3 abgemeldet, #1 angemeldet...gleiche Schilder. 15 Minuten später war ich wieder draußen
-
Heute de E-Bus abgeholt. Hat alles funktioniert. Fußmatten und weitere Zugaben waren dabei. Spaltmaße ok, Aufbereitung auch. Nur die AHK kommt erst Anfang Juli dran. Selbst 4g und WLAN, Handy Verbindung und Spotify hat bestens funktioniert. Das einzige was nicht gut funktioniert ist die Schildererkennung.
Bin schwer begeistert und die Frau fährt ebenso gerne damit....nur nicht im Brabus Mode
-
-
AchG, vielen lieben Dank für die Mühe.
-
Außen Durchmesser. Das wäre perfekt!
-
Stimmt, hab ich schon mit bekommen. Das wäre dann die Hülle auf der Schutzhülle vom Lenkrad
-
Wildleder Abdeckung schwarz/ rote 12 Uhr Stellung bei Ali.
-
Hallöchen an Alle. Der Brabus soll ja nächsten Monat ankommen. Ich möchte gerne einen Lenkrad Schutz dran machen. Kann jemand, der seinen #1 schon hat, den Durchmesser des Lenkrads nennen?
Liebe Grüße aus dem Schwabenland. Thomas
-
Macht ja nix. Man hat ja im "Normalfall" dann zwei Sätze Matten