Ich merke das sofort beim schließen der Fahrertür, weil mein Sitz dann in die Schlafposition geht.🤣
Dito heute!
Ich merke das sofort beim schließen der Fahrertür, weil mein Sitz dann in die Schlafposition geht.🤣
Dito heute!
Ladekarten die seltenst gebracht werden
Beim Bestellen vom Zweitschlüssel 89€ hab ich den Rohling mit Schleifen beim Mercedes Autohaus für 21 Euro ohne MwSt bezahlt. Die haben den irgendwo zum Schleifen hin gebracht. Wollte eben den Schlüssel komplett haben. Einfach so....brauchen werd ich den wohl eh nicht
Mein Brabus Fahrersitz wurde nun auch gewechselt. Im Januar reklamiert wegen schleifen an der Mittelkonsole. Jetzt ist Ruhe und ausreichend Platz dazwischen.
So, meinen Brabus hab ich jetzt auch wieder nach 2 Tagen. Teile auch im Januar bestellt und.....Brummen weg! Klasse
Ja, rechtzeitig aus der Tiefgarage gefahren. Trotzdem ärgerlich. Könnte geholfen werden und geht nicht
Wir hier in der Stadt Rudersberg sind heute Nacht total abgesoffen. Hätte ich am #1 V2L gehabt hätte ich 2 Wohnhäuser mit der Pumpe den Keller leer pumpen können, da Stromausfall in der ganzen Stadt. Aber nein.....hätte, hätte
Ert im Juni einen Termin zur Reparatur. Incl anderer Dinge wie Sitztausch usw. Auch den 2.Schlüssel bestellt. Alle Teile sind inzwischen da. Wollte nur einmal hin mit den Reparaturen
Nach genau 20.000 km und 10 Monaten hat sich die Schlüssel Batterie von einer auf die andere Minute verabschiedet! Ohne Vorwarnung und im Urlaub. War jetzt auch kein Problem da ja das Handy noch vorhanden war. Mein Smart 451 blinkt wenn die Schlüssel Batterie zur Neige geht 7x. Dann sollte getauscht werden. Das vermisse ich beim #1 ein wenig