Die Hello Smart App hat bei meinem Android Samsung Smartphone seit 1. September 66,97 MB verbraucht.
Beiträge von Smart#1
-
-
Aus und einlocken hat funktioniert. Alles wieder wie vorher.
-
-
Bei mir wurde auch der komplette Fahrersitz getauscht.
-
Hallo an alle. Mein Brabus war heute beim 30.000 km Service. Gestern das Fahrrad in den Kofferraum gelegt und ab zum 15 km entfernten Freundlichen. (Wollte kein Ersatzfahrzeug) Gerade das Fahrzeug wieder abgeholt. Scheibenwischer Arme hatte ich schon Monate vorher bestellt und die wurden auch montiert. ( Wischer selber wurden nicht erneuert! ) Innenraumfilter und nehme an die 12 Volt Batterie war nicht auf Lager und muss bestellt werden. Werde dann noch einmal hin müssen zum Wechseln. Den Aufrag hab ich mir kopieren lassen. Der ist hier zu sehen. Denke der Tausch der Hochvoltbatterie ist die 12Volt Batterie gemeint. Service ist zurück gestellt worden. Bin ganz zufrieden mit dem Ganzen. Besser geht natürlich immer.
-
Ich merke das sofort beim schließen der Fahrertür, weil mein Sitz dann in die Schlafposition geht.🤣
Dito heute!
-
Ladekarten die seltenst gebracht werden
-
Beim Bestellen vom Zweitschlüssel 89€ hab ich den Rohling mit Schleifen beim Mercedes Autohaus für 21 Euro ohne MwSt bezahlt. Die haben den irgendwo zum Schleifen hin gebracht. Wollte eben den Schlüssel komplett haben. Einfach so....brauchen werd ich den wohl eh nicht
-
Mein Brabus Fahrersitz wurde nun auch gewechselt. Im Januar reklamiert wegen schleifen an der Mittelkonsole. Jetzt ist Ruhe und ausreichend Platz dazwischen.
-
So, meinen Brabus hab ich jetzt auch wieder nach 2 Tagen. Teile auch im Januar bestellt und.....Brummen weg! Klasse