Beiträge von sysop3

Bei mir sind 8 Wochen zw. Bestellung und Auslieferung vergangen. Sollten zwar nur vier (4) Wochen sein, hat sich laut Support durch das Umfahren über CapHorn verzögert. Eigentlich war die Wartezeit ok und ich bekam meinen #3 Premium am 09.04.24. Nichts desto trotz, finde ich die Art der Kaufabwicklung grenzwertig. Zumal nicht jeder WebBrowser mit den Smart (Anmelde) Webseiten funktionieren will und der Informationsfluss Smart seidig ist sehr spärlich und dazu start verzügert. Beispiel von mir:

Auto Bar bezahlt am Tag X, Online Informationen das es bezahlt wurde erst nach der Auslieferung nach ca. 8 Tagen.

Mindestens die zusätzliche Bestellungen und Lieferungen von #3 original Kofferraumwanne und zweiten Autoschlüssel waren innerhalb von drei Tagen da.

Die anti Rutsch Matten als Set für #3 bei Amazon (ohne Smart Logo) oder bei AliExpress (mit Smart Logo). Hat jemand Erfahrung bezüglich Qualität, Passform und Geruchentwicklung?

auch ich habe die original Kofferraummatte für #3 bestellt und inerhalb drei Tagen auch bekommen. Beim Kunzmann bekamm ich die für € 83,30 inklusuver Mwst.

Passt sehr gut ist zwar staar aber für mich ok.