Beiträge von sysop3
-
-
-
-
-
bin in dem Smart Forum erst seit kurzen. Meiner Frage also: gabt es bereits hier Initiativen, die alle persönliche Verbesserungen zur der aktueller Firmware (Software Version) zusammen gestellt wurden?
Wurde solch eine Sammlung/Zusammenstellung an Smart Deutschland vorgetragen?
Support ist nicht unbedingt die richtige Stelle um Änderungen zu verwirklichen. Das sind unter Umständen Personen, die nach einem Katalog Fragen-Antwort Auskunft geben ohne das Produkt zu können.
-
Die 12 bis 18 Monaten Batterie Lebensdauer in einer Fernbedienung ist, meine ich, mittelfeld standard. Nicht besonders lang und auch nicht lang. Mein "Haltedauer" Rekord einer Batterie Lebensdauer war bei der Garagen-Tor Fernbedienung - fünf (5) Jahre obwohl täglich mindestens vier mal benutzt wurde.
-
Kann ich Dir nur dringend raten....bei Barkauf erst zu zahlen, wenn das Fahrzeug definitiv beim Händler steht.
Hatte auch solche schlechte Erfahrungen gemacht. Bezahlt und 6 Wochen gewartet!
kann ich nur Empfählen die Aussage vom "wahlg" zu berücksichtigen.
-
Die Smart Shop Funktion und Zweckhaftigkeit verstehe ich nicht. Hier werden Handvoll Positionen online angeboten obwohl viele mehr Produkte vom Smart verkauft werden. Dies allerdings wie es schein nur über Händler. Auf jeden Fall, gibt es keine, mir bekannte, halbwegs vollständige Smart #1, #3 Artikel Listen.
-
das war denke ich nach der security Update der Safari auf Version 17.4.1. Smart Webseiten und Shop scheinen ok zu sein, Smart ID Anmeldung dagegen nicht. Nach der Anmeldung kommt nur Fehlermeldung:
"There occurred some errors please login again!"
Habe mit waterfox (G6.0.11) unter macOS (Sonoma) 14.4.1 dagegen keine Probleme bei der Anmeldung.
-
Kofferraum Tiefe bei umgelegten Rücksitzbank hat mir hier noch gefehlt. Beim #3 sind das ca. 1,68 bis 1,72 m von der Ladekante bis zur vorderen Sitzen in der standard Stellung.