Das mag sein, aber da das ein Computer generiert hat, sollte der Fehler beinhalten Bestellungen auftreten. Da dieses Dokument der Bafa vorgelegt wird, und davon die Förderung abhängig ist, sollte das korrekt sein.
Beiträge von RDrath
-
-
Schaut doch bitte mal in die Bestellbestätigung, ein PDF in der zweiten Email nach Bestelleingang. Dort steht ein sehr ominöses Positionsnetto. Habt ihr das auch? Was ist das?
-
echt, nicht 08.04. ?
Doch, genau. Ich ging davon aus dass das Kontingent von 300 LE Autos bereits in DE ist, da sind 3 Monate Lieferzeit kaum erklärbar, insbesondere weil sie offiziell als erste geliefert werden sollten.
-
Geschafft, Launch Edition bestellt. Puh! Nur die Lieferzeit ist gruselig.
-
Genau dort hänge ich auch fest. Übergabedatum der Launch Edition frühestens 7.4. Das geht gar nicht. Und weiter gehts zur Übersicht auch nicht.
-
Warum kann man eigentlich nicht via Email bestellen?
-
Meine TEAMS Meetings heute früh waren tatsächlich erheblich gestört. Ab 10:30 ging es aber wieder nahtlos. Es sollte also bald wieder gehen.
-
-
Volvo kann wohl kein OTA. Mit OTA ist das ja alles kein Problem mehr. Und da die kritischen Fahrzeugfunktionen unabhängig von den Entertainmentfunktionen laufen, ist ein Blue Screen, Absturz oder Einfrieren nicht lebensgefährlich. Das Auto selbst läuft weiter. Smart steht unter Erfolgsdruck und deshalb glaube ich an Ihre Kundenorientierung.
-
Ehrlich gesagt kann ich mit Bugs leben, denn die einfachste Lösung wäre ja: man schließt die App und startet sie neu, das kann man schnell machen, das wäre ein Universalschlüssel gegen solche Fehler. Insofern wäre das ein ernsthafter Workaround gegen Fehler in Software, die ja immer mal auftauchen können.