Habe diesen hier: OBD Adapterfunktioniert gut.
Genau, das ist der wärmst empfohlene Dongle. Der schaltet sich auch automatisch ab, wenn das Auto ausgeschaltet wird und schaltet sich alleine wieder an, wenn das Auto eingeschaltet wird.
Habe diesen hier: OBD Adapterfunktioniert gut.
Genau, das ist der wärmst empfohlene Dongle. Der schaltet sich auch automatisch ab, wenn das Auto ausgeschaltet wird und schaltet sich alleine wieder an, wenn das Auto eingeschaltet wird.
Wird 1.4.1 eigentlich allen Fahrzeugen angeboten? Beim Smart#1 Brabus bekomme ich es bislang nicht.
Scheib einfach dem Smart Support.
Genau das ist der Punkt, Batterien gehen bei langer Tiefentladung kaputt und lassen sich auch durch Laden nicht mehr verjüngen. Batteriespannung unterhalb von 10 V gelten als defekt und dann muss die Batterie getauscht werden. An Deiner Stelle hätte ich den Händler jetzt nicht so auflaufen lassen.
Da das Fahrzeug beim Fahren unmittelbar geladen wird und die 12 V Batterie dann typischerweise einen gesunden Ladezustand hat, muss man den Smart halt mal eine Woche stehen lassen und dann gucken was die Batterie macht. Und wenn die 12 V Batterie anschließend unter 10 V fällt, ist aus die Maus. Nutzt die Garantie solange es noch geht
Fürs iPhone gibt es doch schon ein widget seit Frühjahr.
Weder die Smart App noch Hello # bieten ein Widget. Was meinst Du?
Wie macht man den ein Ticket bei Smart auf?
Du schreibst eine Mail an hallo@support.smart.com und der Inhalt ist: „Hallo, ich habe immernoch kein 1.4.1 erhalten. Meine VIN ist yyyyy. Können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen xxxx“.
Zu Deiner Zuversicht in Sachen VZE: ich vermag diese wenig bis gar nicht zu teilen, denn das Problem ist schon über 1 Jahre bekannt und es hat sich nichts nennenswert verbessert in bisher mindestens 5 Updates des SmartOS.
Das Navi ist auch immernoch dasselbe. Es war bisher nicht Schwerpunkt eines Updates. Beim letzten Update sollte es kommen, aber Smart hat gesagt: es ist erst fertig, wenn es fertig ist. Das ist ein gutes Signal.
Dies zeigt mir doch, dass beim smart nie und nimmer die Kamerafunktionen vorrangig sind! Seit dem 1.4.1. scheint doch die Kameraerkennung soweit in Ordnung zu sein...bis auf wenige Ausnahmen.
Warum werden die Datenbezogenen nicht aktuellen Geschwindigkeiten hier immer noch bevorzugt.....ich verstehe es nicht
Danke für diesen Post: genau, die Kamera ist eigentlich ok, die Software-Auswertung ist das Problem. Die Priorisierung zwischen kamerabasierten und kartenbasierten Geschwindigkeitsgrenzen ist noch unreif, speziell in Deutschland, denn im Ausland scheint es besser zu funktionieren. Ich rechne damit, dass das kommende Softwareupdate mit neuer Navilösung deutliche Verbesserungen bringt. Bisher waren alle Funktionen, die Smart bisher adressiert hat, tatsächlich qualitativ gut umgesetzt sind, siehe V2L oder CarPlay.
Schaut mal hier: Smart hat schon letztes Jahr angekündigt, mit der Firma MobileEye neue Versionen zu integrieren und das autonome Fahren mit dem Smart mit einer neuen Autopilotversion 2.0 und 3.0 zu verbessern, siehe hier: https://www.mobileye.com/news/…anced-driving-automation/
Hoffentlich können die Bestandsfahrzeuge softwareseitig von Verbesserungen profitieren.
Die Navi-Anweisungen im HUD werden ausschließlich bei der Nutzung von Apple-Karten angezeigt.
Stimmt. Bei Android Auto umgekehrt ausschließlich bei Verwendung von Google Maps.
Neee... aber auch nicht zu Arschlöchern wie Nuhr... der hat ne Weltsicht da kotze ich im Strahl.
Bleib locker. Nuhrs Kritik am Gebimmel wird dir gefallen. Eine richtige Botschaft ist richtig, egal wer sie vorträgt. Was er sagt, klingt so, als wäre er ein Smart #3 Fahrer. Gekonnt und pointiert erzählt.
Alles anzeigenDa hab ich was für Euch alle..............
https://www.ardmediathek.de/vi…E5ZDFmMWVfcHVibGljYXRpb24
Start bei 24:40min.Ende: 29:00min.
viel Spaß
Großartig, Dieter Nuhr bringt die Wut auf das verpflichtende Auto-Gebimmel auf den Punkt, tolle Pointen. Sehr empfehlenswert auch für Leute, die ihn nicht so mögen. Ihr werdet Euch mit dem Smart wiederfinden. Anschauen und lachen!