Hallo an alle digitalen Schlüssel Fahrer.
Nachdem ich am 24.6. mein Auto abgeholt habe und einen digitalen Schlüssel erstellt habe mit dem Verkäufer habe ich in der letzten Woche ausgiebig probiert damit zu fahren. Mit WLAN Verbindung Auto und Tel, Hotspot, 5G 4G Abdeckung.
Alles in der Hello Smart App funktioniert nur fahren kann ich nicht. Auf den Tel. steht ich bin verbunden - Auto sagt "kein Schlüssel gefunden, bitte Schlüssel auf das Lesegerät legen".
Löschen und Neuinstallation der App hat nix gebracht.
Heute bekam ich auf dem Telefon die Meldung "Fehler 102 - bitte an die Smart Hotline wenden".
Ich frag mal ob ihr das auch hattet, da ich unter der Suchfunktion leider nichts finden konnte.
Was ich auf keinen Fall tun werde ist mein Telefon zurücksetzen. (Android 14)
Mit dem geteilten Schlüssel habe ich die gleichen Probleme. Da hilft nur der PUK. Den 2. habe ich nun bestellt.