Der Verbrauch klingt doch sehr gut.
Für den Akku ist bei 10-15%laden sicher besser und für die Ladegescjwindigkeit am schnellllader auch. Ich denke aber wenn auf 3 %gefahren wurde und recht zeitnah geladen wird schädigt das dem Akku genauso wenig wie kurzfristig 97-100% .
Wie weit warst du mit deiner ladung gekommen? Wahrscheinlich warst du nicht voll los gefahren?
Ja der Verbrauch bisher trifft meine Erwartungen. Starkregen und Wind sind aber voll der km Killer.
Da ich zu Hause dann gleich geladen habe passt das schon. Aber ich wollte es echt testen. Gut wenn noch ein paar km extra drin sind auch bei fast null. Das beruhigt.
Nun bisher hatte ich noch nicht 100% bis 10% am Stück. Bin eher der Kurzstreckenpilot derzeit. <50km .
Kommt nun erst in der Urlaubstour von Berlin an die Nordsee (Wilhelmshaven, Norden) Ich plane auch mal mit 230-250km mit einer Ladung auf der BAB. Danke "wahlg"
OK aber dieser ominöse Eco Plus ist also nur ein internes Sparprogramm wenn ich das richtig verstanden habe. Weil anwählen kann ich das ja nicht und habe in der Bedienungsanleitung auch nix gefunden.
Und der Rekuperationsmodul leicht hilft immer mehr beim Sparen als mittel. Soweit bin ich schon.