Hi, das sehe ich genauso wie Smarti,
Ich kann ab heute positiven Vollzug melden. Nachdem ich alle 78 Seiten bis gestern erneut gelesen habe sind die wichtigen Infos
#270, 392, 698 und 728
Danach habe ich erneut bei mir auf dem Telefon (Android 14) alles so wie beschrieben gelöscht ohne das Tel. zurückzusetzen. Diesen Aufwand kann ich auch nicht empfehlen. Ich sehe das als BT Bug beim Erstellen des Schlüssels. Kann ja jederzeit erneut passieren nach einem Firmwareupdate falls sich die BT MAC-Adresse ändert.
Nachdem ich die App neu installiert hatte und mich angemeldet hatte wurde die BT Verbindung 2x bestätigt. Danach habe ich den digitalen Schlüssel neu erzeugt (im Auto sitzend). Und siehe da ich konnte endlich losfahren.
Ob dies nun wegen den Anlernen des 2. physischen Schlüssels geklappt hat oder am Telefon - nun ich denke das mit den Apps ist noch nicht ganz ausgereift. Aber nun geht es.
Physischer Schlüssel ist nun in einer Anti-RFID Hülle so wie bei vielen anderen immer noch mit dabei. Man weiß ja nie.
Danke an alle für die Diskussionen in desem Forum. 