Beiträge von Hoheinrich

    Lese dich mal in Ruhe hier ein. Du kannst die Ladesäulen filtern und dann werden dir die AC Ladesäulen nicht mehr angezeigt. Du kannst auch Ladesäulen auf deiner Route einfügen, aber leider noch nicht so komfortabel wie zb. bei deinem EQC. Es soll aber im Mai-Juni ein Update kommen, wo es dann so ähnlich funktioniert wie bei deinem Mercedes. Viel Spaß

    Vielen Dank! Ich habe die Filter im Navi jetzt gefunden - dann werden auch tatsächlich die Anzahl die freien Ladestationen angezeigt... :thumbup:

    Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum - habe meinen EQC für den #1 eingetauscht. Verbrauch, Ladegeschwindigkeit sind deutlich besser, als bei dem "alten Benz" - was in meinen Augen eine Katastrophe ist, es sei denn ich bin nicht in der Lage das Navi zu bedienen, die Routenplanung bei Langstrecken. Bei EQC bekam ich als Reisezeit immer die komplette Zeit inkl. der Ladestopps - ok - kann man drauf verzichten - aber es geht nicht, dass ich an 11KW Ladesäulen navigiert werde, wenn ich von München nach Köln unterwegs bin. Im Navi kann man leider auch nicht erkennen, um was für eine Ladestation es sich handelt und ob sie frei ist ! Bei Mercedes alles möglich...Ist da ein Update zu erwarten oder muss ich auch andere Apps zurückgreifen?

    Würde mich über eine kurze Aufklärung sehr freuen.

    Grüße aus Berlin

    Holger