Habe mich das früher auch immer gefragt
Seit geraumer Zeit gibt es da für mich kein Problem mehr, denn die Antwort lautet: LEASING
Bislang (seit vier Fahrzeugen) immer bestens und vor allem stressfrei "gefahren"
Habe mich das früher auch immer gefragt
Seit geraumer Zeit gibt es da für mich kein Problem mehr, denn die Antwort lautet: LEASING
Bislang (seit vier Fahrzeugen) immer bestens und vor allem stressfrei "gefahren"
Mal eine Frage in die Runde, liebe Freunde - ist es wert, soviel darüber zu schreiben ob oder ob nicht
Unser #3 Premium stand auch rund zwei Wochen am Whörder See. Für für nicht ortsansässigen Leser, das ist in Nürnberg. ☺️
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Wer den Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
Also mal ehrlich, die Rechnerei ist ja ganz schön aber was bringt das letztendlich?
Wenn ich die letzte kWh auch noch einsparen möchte, dann hätte ich mir z.B. keinen EQC zulegen dürfen.
Habe ich aber doch, weil er mir letztendlich sehr viel Freude macht, äußerst komfortabel fährt und zudem auch noch schnell ist. Bei meinem Fahrprofil ist die Reichweite zweitrangig. Für mich muss in Auto vorab Spaß machen. Leider ist die Leasingzeit im Januar 2025 zu Ende und ein adäquater Stern leider (noch) nicht in Sicht. Aber natürlich spielt der Preis zum Schluss auch eine Rolle.
Auf die Schnelle natürlich von der Anzeige gelesen.
Na ja, zum Glück betrifft es nicht das Fahrzeug selbst.
Aber interessant allemal, wie das gehandhabt wird.
Eine gute Vertragswerkstatt mit den geschulten Serviceleuten ist das A und O.
Das gilt nicht nur für Smart. Da möchte ich kein Fabrikat ausnehmen, selbst Mercedes nicht, wie ich in den betreffenden Foren des öfteren lesen musste.
M.E. fängt das ja schon beim ersten Kontakt (Probefahrt) an, und geht dann über event. Bestellvorgang bis hin zur Auslieferung.
Ich muss sagen, da hatte ich mit meinen Freundlichen von Mercedes bislang nie Probleme.
Erst kürzlich hatte ich an meinen Servicemann eine eMail mit der Frage geschickt, ob sich mein EQC auch in der momentanen Rückrufaktion (KBA) befindet.
Hatte innerhalb zwei Stunden die verneinende Antwort. Das gehört für mich zum Service, schnelle und präzise Antworten bzw. Abhilfen auf Kundenfragen bzw. -wünsche.
Deshalb von mir an mein Autohaus von hier aus
PS: Dort wird es wohl auch der #1 sein.
Im Vorfeld mit ausgiebiger Probefahrt und Beantwortung zu allerlei Fragen rund um Bestellung und Leasing wieder bestens betreut.
Mein Wunsch ins Forum: Allen, die ein entsprechendes AH suchen, wünsche ich genau so viel Glück wie ich bislang hatte und hoffentlich noch haben werde.
Diesen Wert kann ich von meiner letzten ausgiebigen Probefahrt bestätigen. Bei ca. 160 Gesamt-km ø 14,2 kWh/100km. Beeindruckend
Es gibt doch einen Servicemann im Autohaus. Der hilft gern (fast) immer weiter