Danke Euch einstweilen - werde mich mal auf die Suche begeben
Beiträge von PAKO
-
-
..
Bei unserem Megane E-Tech kann ich auf dem Smartphone in Google Maps meine Route planen und in der App auf "ans Auto übermitteln" klicken. Dann habe ich diese Informationen direkt im Navi des Autos...
Soweit mir bekannt ist, läuft im Megan e-tech das Navigationssystem mit Google. Beim Smart dürfte das here sein.
Das dürfte den Unterschied machen.
Für "Apfel"-Benutzer kann ich empfehlen, mal die Carplay-App zu nutzen, dann ist eine Übertagung der Navidaten vom iPhone auf die Karten-Navigation möglich.
Könnte vielleicht auch mit Android-Auto-App gehen?
-
Da ich beabsichtige, mir einen #1 Premium zuzulegen, wollte ich etwas über Lieferzeiten erfahren.
Also Internet und sofort hier auf die Seite gelangt.
Ich habe alle Beiträge gelesen und habe nirgends etwas über die Lieferzeit erfahren.
Kann mir da jemand etwas genaueres, z.B. aus jüngster Vergangenheit sagen?
Von Mercedes-Benz war ich halt bislang gewohnt: Auto bestellt - nächsten Tag Auftrags-/Bestellbestätigung mit (etwaigem) Liefertermin erhalten.
Wie kann ich mir das vorstellen, dass das bei Smart abläuft?
-
Wie gesagt, ich haben noch keinen #1 aber die Fa. Süverkrüp hat speziell für den Smart tolle Videos.
Hier z.B. eines über den Digitalen Schlüssel. Sicher ist das Tutorial schon etwas älter aber immer noch sehenswert, zumal ja in der Zwischenzeit das eine oder andere OTA gegeben hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja, die Niederlassungen von Mercedes-Benz werden bald der Vergangenheit angehören. Werden alle verkauft.
Aber Egel, die MB-Servicepartner(-händler) sind mindestes ebenbürtig.
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass ich in einer NL nicht besonders freundlich behandelt wurde.
-
Frage in die Runde: Git es das Ladeguthaben/den Ladegutschein noch beim Kauf eines neuen #1?
-
Darf ich fragen, seit wann das Problem bei Deinem Premium aufgetaucht ist?
-
-
Bis jetzt fahren ja noch nicht so viele #1 durch die Gegend.
Bei meinem (Noch) EQC war das besonders. in 14 Monaten genau zwei mal gesehen. Es gibt ihn halt auch nicht mehr