Ich verwende für mein iPhone eine original ROXX Hülle und das funktioniert einwandfrei👍👏
Beiträge von PAKO
-
-
Kleine Anmerkung: Ich habe meinen #1 am 10.01.2025 übernommen.
In meiner Hello-smart-App steht zu lesen:
demnach alles richtig gemacht - wieder einmal großes Lobe an meine 😃 bei MB/Smart🙏🏼
-
Ich lade mein iPhone 13pro einwandfrei und zwar habe ich die originale Ladematte heraus genommen und dafür folgende, dünnere eingelegt:
erhältlich bei amazon mit weiteren Einlagen:
-
Also da muss ich wirklich mal ne Lanze brechen für meine Zoe, die ich zuvor 4 Jahre lang gefahren bin. Die VZE hat wirklich super funktioniert und lag nur ganz ganz selten daneben.
Anders beim Smart. Habe ihn seit 3 Tagen und habe auch große Freude am Auto, aber die VZE ist wirklich, auch auf Version 1.5.0, so hart man das sagen muss, um ganze Galaxien schlechter als bei Renault. Ich glaube aber nicht, dass das an der Kamera liegt, denn die Verkehrszeichen an denen man vorbei fährt erkennt sie eigentlich, sondern das sind einfach wirklich grundlegende handwerkliche Softwarefehler.
...., aber das Kartenmaterial von Here, welches er als Fallback verwendet, scheint wirklich, zumindest was Tempolimits angeht, völlig unterirdisch zu sein...Daran dürfte es m.E. nicht liegen, den here wird von MB auch genutzt. Bei meinem EQC wurde alles, sogar die Zusatzschilder gelesen. Die Schilder mit Zusatz, z.B. bei Regen wurden bei trockener Straße gar nicht erst angezeigt.
Auch Tempolimits und damit verbunden, das automatische Herunterbremsen bei eingeschaltetem Autopiloten funktionierte perfekt - was ich vom #1 Brabus nicht sagen kann - hat bislang kein einziges Mal funktioniert🤔
-
Ja, muss ich Dir beipflichten.
So war das bei meinem EQC auch: Druckknopf gedrückt EIN: alles an - AUS alles aus 😎
-
Stell Dir vor, Du hättest 86.400€ auf Deinem Konto und jemand würde Dir 10€ stehlen.💷
Würdest Du dann so sauer sein, dass du die restlichen 86.390€ wegwerfen würdest, um dich an der Person zu rächen?
Oder würdest du weiter gehen und leben?
Richtig, weitergehen und leben. 👍
Wir alle haben 86.400 Sekunden jeden Tag.
Lass dir niemals durch 10 schlechte Sekunden einer Person, die restlichen 86.390 Sekunden zerstören.
Fokussiere dich nicht auf diese Kleinigkeiten, denn das Leben ist größer als all das.🍀
-
Hier die versprochenen Bilder:
IMG_2967.jpgIMG_2969.jpgIMG_2968.jpg
...übrigens fahre ich auch tagsüber im Dark Mode, habe das beim iPhone bereits seit Jahren👍
-
-
Habe mir heute meine, bei amazon bestellte matte Schutzfolie montiert - super einfach, passgenau und ganz ohne Blasen👍
Bildschirmfoto 2025-02-06 um 13.51.38.png
einfach perfekt - keinerlei Fingerabdrücke
-
Wie ich heute erfahren habe, soll der neue CLA ungefähr im Juli bei den Händlern sein.
Zudem soll im 2. Halbjahr diesen Jahres eine neue Hello_Smart-App erscheinen.
Warten wir´s mal ab.laola.gif