Danke
Ich habe beim Durchsehen nichts dergleichen gefunden, falls es dennoch irgendwo steht, doppelt hält besser
Danke
Ich habe beim Durchsehen nichts dergleichen gefunden, falls es dennoch irgendwo steht, doppelt hält besser
Ich verfolge hier mit Interesse alle Beiträge, hätte aber dazu mal die Frage an diejenigen, die ihr Fahrzeug bereits haben:
Ich bin es bis dato gewohnt, bei meinem Mercedes-Verkäufer ein Fahrzeug zu bestellen. Dieser teilt mir dann nach Bestellung/Kaufvertrag den Produktionszeitraum im Werk mit. Nach Bekanntgabe der VIN und der Fertigstellung habe ich bislang auch das Datum der Anlieferung beim Händler gesagt bekommen. Fahrzeug wurde vom freundlichen Verkäufer zugelassen und ich konnte das Auto dann abholen.
Wenn ich das hier so lese, läuft das ja doch etwas anders ab.
Wer mir da kurz einen Ablauf geben kann, dem wäre ich sehr dankbar - gerne auch als PN
JESMB hat am 22.11.2023 obigen Reichweitentest veröffentlicht:
Apropos Tests:
hier noch ein ausführlicher von JESMB - vielleicht als Kaufentscheidung nützlich?
Anbei mal alles über das Smart Matrix LED Licht - gefunden bei JESMB
Du musst schon richtig lesen, bevor Du (wieder mal belanglos?) schreibst:
Ich habe nur auf Deine Frage vom Beitrag 85, zweiter Satz geantwortet.
@besti11
Gratuliere zu Deinem neuen #3, wünsche Dir viel Freude damit und dem Brabus allzeit eine unfall- und knitterfreie Fahrt
I C H
Die Fahrzeuge werden doch sicher alle mit LKW-Fahrzeugtransportern abgeholt und ausgeliefert. Da muss die Logistik ganz schön arbeiten.
Es kann ja nicht jedes Fahrzeug einzeln zum jeweiligen Händler gelangen.
Ich hatte das "Problem" selbst per Auslieferung innerhalb Deutschlands. Mein EQC kam von Hersteller in Bremen auf einen Sammelplatz in Süddeutschland, (übrigens in Meiner Nähe) und stand da, wenn ich mich recht erinnere gute drei Wochen, bis der Wagen dann bei einem Händler war.
Also, Geduld ist angesagt - jeder wird sein "Schätzchen" bekommen
irgendwas musste ja daher gelabert werden von denen ...
...auf wen könnte das wohl noch zutreffen?