...was lange währt, wird endlich gut...
Beiträge von PAKO
-
-
...übrigens den coolsten Moove kann das neue e-Modell der G-Klasse von Mercedes:
aus dem Stand eine 360° Drehung - anzusehen hier ab 2:40min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...welcher ist der Schönste im Land?
-
Zu aller Beruhigung: KANN man - MUSS man aber NICHTbier.gif
-
...nur mal zur Anmerkung:
im neuen Volvo XC30 gibt es (momentan) die VZE in Abhängigkeit vom Autopiloten nicht für Geld und gute Worte.
Ich dachte, das Modell kommt aus dem gleichen Konzern Geely
-
-
Ich fahre meinen EQC ca. 1,5 Jahre und ALLE online-Dienste sind mindestens drei Jahre kostenlos (so zumindest bei mir)
Übrigens die "sündhaft teuren Mercedes-Karten", wie Du es bezeichnest, sind ebenfalls auf Dauer kostenlos und erfahren jährlich ein OTA.
-
Ja, aber bei Mercedes funktioniert das doch auch einwandfrei. Es kann also kein so großes Hexenwerk sein, das ordentlich hinzubringen.
-
Kleine Anmerkung am Rand:
Ich habe seit langem gute Erfahrungen mit einem Nylonstrumpf und klarem Wasser gemacht. Im zusammengerollten Strumpf bleiben keine Rückstände von Insekten oder Vogelkot, wenn man nach dem Wischen direkt in klarem Wasser auswäscht. Immer wieder verwend-/einsetzbar.
Einfach mal ausprobieren.
-
Das Thema lautet doch: EnBW passt Ladetarif an.
Genau darum ging es in meinem Beitrag und nochmal, extra für Dich, ich hatte ADAC in Klammern gesetzt um den Bezug zur e-Charge Karte darzulegen.
Deshalb ist Dein vorheriger Einwand einfach zum