Erst gar nicht so weit kommen lassen. Deshalb ist auch meine Devise:IMG_2835.jpg
Beiträge von PAKO
-
-
..gerne - mich verwundert nur etwas, dass ausgerechnet Du, als Schreiber von mittlerweile 9.826 Beiträgen im Smart #1 Forum kein derartiges Fahrzeug fährst.
Bitte nicht falsch verstehen aber mein Verständnis ist, mich über ein Thema/eine Sache zu äußern, wenn ich damit eigene Erfahrung gemacht habe. Ansonsten bringt ein Beitrag hierüber nicht den gewünschten Mehrwert.
In diesem Sinne
-
Ich habe mal eine bescheidene Frage an Dich:
Welches (e)- Fahrzeug fährt DU eigentlich?
Ich bin ja och nicht so lange hier im Forum aber ich habe bislang noch keine Antwort gefunden - vielleicht hilfst Du mir?
-
...interessant: von 3034 Mitgliedern hier im Forum wohnen 88 in den verschiedenen Bundesländern -
wo wohnen denn die restlichen 2946 ? Auf "Malle" sicher nicht
Deshalb verstehe ich den Sinn solcher Umfragen nicht, weil wenig aussagekräftig
-
-
-
Der Spiegel MUSS doch eine Teilenummer haben - oder irre ich mich da?
-
...kleine Anmerkung zu OTA 1.5.0 - ein kleines Video für all diejenigen, die immer wieder Fragen haben.
Wie ich finde super erklärt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...trotz höheren SF-Klassen für HPfl und VK wieder mal höhere Preise.
Habe deshalb Versicherung bei Smart (Allianz) mit Leasing abgeschlossen.
-
Mich hat es eh gewundert, dass dieses Video von dort kommt.
AT-ZIMMERMANN ist sehr bekannt als Werkstatt für TESLA-Fahrzeuge.
Ich schaue mir seine Videos gerne an, da er m.E. eine der besten , wenn nicht die beste freie Werkstatt für Tesla-Fahrzeuge in Bayern ist.
Dass er jetzt das Video über den Volvo gemacht hat, hat mich überrascht.