Schreibfehler von mir - Entschuldigung - muss natürlich Pfarrkirchen heißen. Habe das im vorherigen Post bereits ausgebessert.
Danke für Deine Aufmerksamkeit
Schreibfehler von mir - Entschuldigung - muss natürlich Pfarrkirchen heißen. Habe das im vorherigen Post bereits ausgebessert.
Danke für Deine Aufmerksamkeit
Falls es noch niemand gesehen hat, hier ein Video über das OTA 1.4.0
PS: Wurde bereits ausführlich hier beschrieben
Aktuell am 18.07.2024 bei ecomento.de zu lesen:
...das läuft doch hier schon an anderer Stelle
Hast du schon das neue Update 1.4 installiert?
Wenn JEDER in seiner Signatur das Fahrzeug betreffende Daten eintragen würde wie
z.B. Fahrzeugtyp, EZ, Farbe, Stand der updates usw.
mussten solche Nachfragen eigentlich nicht sein.
Stattdessen liest man da Sachen, die eigentlich niemanden interessieren (dürften).
Aber - jeder wie er mag
Da bin ich hier in den südöstlichen Tiefen Bayerns meilenweit entfernt. Außer ein paar Fahrzeugen bei den Händlern habe ich noch keinen einzigen zugelassenen Smart, weder #1 noch #3 gesehen traurig.gif
Entschuldigung - es gibt ein COC-Papier und der Termin 7.7.2024 war hinreihend bekannt (wurde ja auch hier im Forum diskutiert). Die Fahrzeuge vor diesem Datum, die GSR 2 (Assistenz und Sicherheitssysteme). nicht erfüllen, werden einfach keine Zulassung mehr bekommen. Bestes Beispiel: Porsche Macan.
Ich bin mal gespannt, wie das mit diesen Fahrzeugen, die neu und unzugelassen herumstehen, weitergehen wird
update:
Habe gerade mal nachgeschaut. Hier steht alles zum Termin 7.7.2024 und Zulassung zu lesen:
Eigentlich egal - das sollte JEDER Händler so handhaben.
Mein Autohaus in Landshut und Pfarrkirchen handhabt das jedenfalls so.
Absolute Kundenfreundlichkeit - von hier aus ein großes Lob an Schreiner&Wöllenstein. So muss das sein DaumenHoch.gif
...kleiner Tipp am Rande: wenn man direkt auf einen post antwortet, muss doch nicht der, wie hier, gesamte Text als Zitat angefügt werden.
Kleiner Vergleich am Rande:
In unserer TG an gleicher Stelle hat mein EQC besten DAB Empfang, sowohl #1 als auch #3 absolut keinen!
...und ich dachte immer, mit DAB Empfang wird alles besser