Danke, aber das ist hier seit über 1 Jahr bekannt
was
Danke, aber das ist hier seit über 1 Jahr bekannt
was
Wieder mal typisch AB. Einfach geschrieben, damit die Seite voll wird.
Was will uns denn der Vergleich letztendlich sagen?
Aus der Liste kann man lediglich entnehmen, dass der #1 Brabus gar nicht mal so schlecht liegt, sind da ja doch einige Fahrzeuge mit erheblich höherer Akku-Kapazität dabei, die bei teilweise 90 kWh Batterie die fast gleiche Reichweite haben (und dann noch das Vierfache kosten).
Wie bereits hier schon geschrieben, einfach nur lieblos "zusammengeschustert".
Ich lese diese "Zeitschrift" schon läge nicht mehr.
Habe seit meiner Elektromobiltät das Heft MO/OVE von ams im Abo und werde optimal und umfassend zur e-Mobilität informiert.
Auf den letzten Seiten findet man u.a. ALLE derzeitigen BEV und PHEV aktuell zusammengefasst.
So, ab heute zähle ich mich zu den aktiven smart #1 Fahrern. 😎
Heute Vormittag wurde mir ein Premium in LaderRed übergeben.
Ich freu mich. 😃
Na da gratuliere ich ja mal recht herzlich. freude.gif
Solltest aber ganz schnell mal Bild in LASER-RED ändern
Ich habe diese Funktion bei meinem EQC sofort deaktiviert. Habe die in den vergangenen Jahren nie vermisst.
Muss aber dazu sagen, dass ich elektrisch Sitzeinstellungen mit Memory habe.
Aber wenn dem so ist, wie Du schreibst, werden doch wohl die (am WE mehrfach nicht gelesenen Zeichen) auch in den Kartendaten hinterlegt sein oder snd die da neu aufgestellt worden?
Ich habe, wie schon mal geschrieben, die Erfahrung beim MBUX gemacht, dass, speziell bei neu gebauten Straßen (Umgehungen o.ä.) sowohl die NEUEN Schilder erkannt werden als auch die ALTEN (wohl aus Karten übernommenen).
Speziell an einer Stelle wird auf 60 km/h herunter gebremst obwohl "freie Fahrt".
Aber dass das System von Smart speziell das weiße Schild mit den drei schwarzen schrägen Strichen nicht erkennt, ist schon sehr merkwürdig.
Grüße in die Landeshauptstadt und Danke für die Nachricht.
Über die Ladeinfrastruktur kann ich mich nicht beschweren.
Hier in Bad Füssing gibt es m.E. ausreichend Ladestationen bis hin zu 150kW CCS HPC-Ladern. Trotz der vielen Urlauber/Gäste hier sind bis dato immer noch ausreichend Ladepunkte vorhanden.
Mal sehen wie das aussieht, wenn die eMobilität wächst ohne das die Ladestationen ebenfalls zulegen.
Ich kann das nicht verstehen:
Müssen wir uns den hier in mittlerweile 1.159 Post Gedanken über vermeintliche Mängel/Fehler machen und versuchen, Abhilfe zu suchen (wie auch immer diese aussehen mögen)?
In erster Linie ist das doch immer noch Sache der Hersteller. Wenn ich mal ein Problem mit meinem EQC hatte -> Anruf bei meinem und anschließend Behebung es Problems.
Allerdings ist es dann auf der anderen Seite wieder gut, vermeintlich leichte Abhilfe selbst zu schaffen zu können.
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an das gesamte Forum und seine Mitglieder.
Wie gesagt, ich habe meinen Brabus noch nicht, werde aber da im Bedarfsfall, wie oben beschrieben verfahren
Dieses Video passt zum Thema, ab min. 16:00 bekommt man zusätzlich Einblicke in die Radkasten / Bremsen und Aufhängung…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein sehr unprofessionelles Video - Wenn man dem geneigten Zuschauer an der Suche nach Werkzeug beteiligt bringt natürlich auch Zeit.
Mal die Apfel-Benutzer fragen:
Was ist den eigentlich mit TuneIN? Müsste doch funktionieren