...das kann doch wohl nicht sein Schließlich haben die Räder ja dann noch einen Restwert.
Wenn es nach Deiner Aussage so wäre, würde der #1 Brabus in vier Jahren ca. 1.145€/Monat Leasingrate kosten
...das kann doch wohl nicht sein Schließlich haben die Räder ja dann noch einen Restwert.
Wenn es nach Deiner Aussage so wäre, würde der #1 Brabus in vier Jahren ca. 1.145€/Monat Leasingrate kosten
...so ist es richtig - immer erst mal pessimistisch sein
Werde mit meiner Frage mein Glück mal hier versuchen:
Hat jemand von Euch die originalen Winterräder mit ins Leasing genommen und wenn ja, zu welcher monatlichen Rate (4 Jahre)?
Danke im voraus für kommende Antworten.
...ist doch egal - Hauptsache ist, das Geld kommt
Vielleicht sollte man nicht immer gleich höchst spekulative Äußerungen hier "in den Ring" werfen bzw. schreiben sondern einfach mal einige Zeit abwarten.
Ich hatte die Möglichkeit, einen #1 BRABUS als Werkstattwagen kostenlos zu bekommen und kann zum allergrößten Teil der "Fehler" im System nicht nachvollziehen.
Habe bei Start OTA 1.4.0 innerhalb 10 min geladen und anschließend 1.4.1 - absolut problemlos.
Sicher ist die Verkehrsführung nicht ganz auf der Höhe von MBUX aber bitte, wie lange gibt es das System gegenüber Smart.
Einfach mal etwas gechillter an die ganze Sache herangehen.
...übrigens meine eingestellte Rekuperationsstufe bleibt erhalten wie vorgesehen
...genau so habe ich das heute auch praktiziert. Scheibenwischer kurz an und Kondensfilm im unteren mittleren Scheibenbereich war restlos weg.
...und bevor wieder Nachfragen kommen - das soll sich gegenüber 1.4.0 ändern:
so - beim aktuellen Leihwagen #1 Brabus, den ich schon seit geraumer Zeit fahre, ordnungsgemäß und problemlos OTA
auf 1.4.1 erfolgt.
so - beim aktuellen Leihwagen #1 Brabus, den ich schon seit geraumer Zeit fahre, ordnungsgemäß und problemlos OTA
auf 1.4.1 erfolgt.