Für den moderaten Aufpreis bekommst Du bei sonstigen Brabus gerade mal die Schriftzüge
...
...und der #1 Brabus ist bekanntlich 9€/Monat im Leasingangebot billiger.pasted-from-clipboard.gif
Kann man für die Ersparnis etwas schneller fahren
Für den moderaten Aufpreis bekommst Du bei sonstigen Brabus gerade mal die Schriftzüge
...
...und der #1 Brabus ist bekanntlich 9€/Monat im Leasingangebot billiger.pasted-from-clipboard.gif
Kann man für die Ersparnis etwas schneller fahren
Danke für den aufschlussreichen Vergleich.
Ich habe nach ausgiebigen Probefahrten des #1 und #3 mich letztendlich für den #1 Brabus entschieden.
Meine Gründe waren u.a. die doch etwas höhere Sitzposition im #1, die geringeren Ausmaße, das Sonnenrollo, die verschiebbare Rücksitzbank und natürlich das Leasingangebot war dann doch um 9€/Monat günstiger als beim Premium. Der Vergleich mit dem #1 Brabus zum #3 Brabus ist ja mal besonders krass:
Bei 2000€ Mehrpreis sind das stolze 225€/Monat Mehrkosten im Leasing.
Könnte ja für den Einen oder Anderen auch ein Argument sein.
Der letzte Satz ist:
Solange die digitalen Helferlein nicht auf diesem Niveau sind, sollten sie besser ausgeschaltet bleiben.
Die Antwort, wie dies permanent gehen soll, bleibt auch die "überaus schlaue" AB schuldig
HI Chris,
dann wünsche ich Dir mal viel Freude mit dem neuen #3 und dem Ceramic Creamen immer eine knitterfreie Fahrt.
Freut mich ganz besonders, dass Du den Wagen super findest.
...hier mal eine gute Tabelle von Oliver Kröger zum Thema "Preisvergleich der Anbieter":
update:
Mal an dieser Stelle eine Frage:
Ich kann seit geraumer Zeit keinerlei Datenanhänge hochladen. Ha das noch jemand hier?
Ich würde Die den IONITY-Passport_POWER empfehlen: Kannst Du auch nur für einen Monat buchen, kostet einmalig 7,99€ und Du kannst unterwegs bei IONITY immer für 39ct/kWh laden. Besser geht es m.W. nicht am HPC-Lader.
Ein interessantes Video über das Laden der LFP-Akkus: