Beiträge von PAKO
-
-
Hab da mal was gebastelt ... für den der Interesse hat. .....
An dieser Stelle ein großes Lob an Dich und
für Deine Mühe.
Klappt wunderbar.
-
Vor demselben „Problem“ stehe ich auch. Liefertermin für Ende Dez 24 bzw. Anfang Januar 25 vereinbart. Seit 3 Wochen erhalte ich eMails von Kroschke das der Zulassungsprozess gestartet werden kann. Habe ich bis jetzt gekonnt ignoriert da der Leasingvertrag meines derzeitigen X3M erst Ende Januar endet und ich nicht noch ein weiteres Fahrzeug auf mich zulassen will. Mein Verkäufer will sich kümmern. Mal schauen ob es klappt.
Bei mir ist es fast identisch. Der Brabus ist für 8.11. avisiert (konnte bei der Bestellung nicht noch weiter nach hinten geschoben werden). Habe mittlerweile bereits zwei e-Mails von Kroschke bekommen, den Anmeldevorgang zu starten.
Auf Anraten meines Verkäufers habe ich erst mal nicht reagiert und dann dort angerufen. Bekam auch sofort einen, wie ich meine, kompetenten Ansprechpartner. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass mein derzeitiger Leasingvertrag noch bis Mitte Jan.2025 läuft, hat er mir auch bestätigt, ich sollte die noch kommenden e-Mails bis zum passenden Termin zu ignorieren. Alles weitere könnte ich mit meinem Händler besprechen.
Dies ist kein Problem, zumal das Autohaus auch meinen Leasing-EQC zurücknimmt.
Bin dort bestens aufgehoben.
-
Ich bin auch ein "Anhänger der neuen digitalen Welt".
Wenn ich aber hier die dauernden Beschwerden lese: "es geht dies nicht, es geht das nicht" sei meine Frage mal erlaubt, wir uns, sagen wir mal vor 40 Jahren auf unseren Straßen zurechtgefunden haben, geschweige denn, ohne Navigation (aber den damals üblichen ADAC-Karten oder einem mehr oder weniger aktuellen Straßenatlas).
Muss denn alles beim Fahren immer digital kontrolliert werden oder lassen wir uns lieber mal von unserem gesunden Menschenverstand leiten?
-
...eine weitere Möglichkeit wäre, Reifen und Felgen kaufen und an seine Smart/MB-Werkstatt schicken, die Montage mit den eigenen Sensoren durchführen.
Ein Preisvergleich lohnt immer.
-
Vor Wahl unseres Rotkäppchens bin ich #1 und #3 mehrfach Probe gefahren....
Danke für Deinen Kommentar, den ich so ohne Einwände unterschreiben kann.
Deine angeführten Kriterien waren exakt die meinen, die dann letztendlich den Ausschlag für den #1 Brabus gegeben haben.
Grüße ins Sauerland
-
...alle Neue zum Fahren in Level 3:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, Leute, Leute - lasst doch bitte die sinnfreien Beiträge auch wenn sie "clever" erscheinen.
-
...aber wenn Du, wie Du schreibst, mit 50-60% Rest nach Hause kommst, wieso lädst Du dann bis 100%
80% wären da doch ausreichend und Dein #1 Brabus hättet dann ja immer noch min. 30%.
-
Pech gehabt