Na, dann will ich hier auch mal schreiben von wo nach wo die Fahrt hingeht:
Es geht vom:
zum:
Na, dann will ich hier auch mal schreiben von wo nach wo die Fahrt hingeht:
Es geht vom:
zum:
Habe da ein sehr interessantes Video gefunden:
Ich habe ebenfalls ein iPhone 1pro. Die induktive Ladung im #1 BRABUS hatte immer funktioniert.
Hier einige Bilder der Schutzhülle:
Ähhh, 🤐 würde er nicht, da die Fahrbahnmarkierung auch noch vorhanden ist ...
...wenn´s denn so ist - und wenn nicht, z.B. enge Land-bzw. Passstraße?
Man sollte nach wie vor seinen gesunden Menschenversand einsetzen.
Wenn vor mir eine starke Kurve kommt und das Warnschild umgefallen ist, fahre ich ja auch nicht gerade aus obwohl der eingeschaltete ACC kein Schild erkennen kann und eben dies machen würde.
Ich denke, mi-go hat das vollkommen Richtige getan. Wer weiß ob er überhaupt privat mehr bekommen hätte und außerdem kann man den Ärger mit eventuellen Rückrufen, wie "dies geht nicht und das ist aber anders..."
aus dem Wege gehen.
Ich hatte so einen Fall mit meinem E350CDI, verkauft an einen Geschäftsmann nach Frankfurt. Das Fz war in einen perfekten Zustand für sein Alter (vier Jahre-50.000km). Alle Belege, alle Kundendienste, gesamte Historie von MB aufgezeichnet wurden mit übergeben. Dann, nach ca. einem halben Jahr ein Anruf, der Wagen hätte mehr km als ursprünglich beim Verkauf, obwohl alles, wirklich alles lückenlos belegbar war. Ich wurde regelrecht am Telefon bedroht, einen Teil des Verkaufserlöses wieder zurück zu zahlen. Hat sich natürlich im Sande verlaufen aber erst mal immer richtig Ärger.
Ab diesem Zeitpunkt werden meine Fahrzeuge immer nur geleast.
Genau so ist es bei mir auch gewesen (Leasing)
Habe die Anzahlung von 1500€ überwiesen und in kürzester Zeit war die schriftliche Bestätigung über den Eingang Zahlung erfolgt.
Ich habe (bis dato) über die Kommunikation von ALD nichts auszusetzen
auf die Schnelle ein Video über Apple CarPlay zum neuen iOS 18: