Das ist aber per Definition kein Neuwagen mehr... 1,5 Jahre alt.
...aber eine passende Antwort auf die vorausgehende Frage
Das ist aber per Definition kein Neuwagen mehr... 1,5 Jahre alt.
...aber eine passende Antwort auf die vorausgehende Frage
Na, dann wünsche ich Euch recht viel Spaß und Freude mit dem neuen Brabus und dem CyberSilver-farbenen immer eine unfallfreie Fahrt auto.gif
Anscheinend gibt es mehr "Vergessliche"
+ den brauchst du nicht zu grüßen
Hat aber von mir doch einen bekommen - war ein #3 Brabus in schwarz mitten im Ausstellungsraum neben all den schönen A, C, E, S- und G-Modellen.
Da hab ich e hier wesentlich einfacher mit dem grüßen - in unserer Region habe ich nämlich noch keinen gesehen
...außer im Autohaus - als ich gestern beim Reifenwechsel war.
Da ich meinen Smart noch nicht habe, bitte ich doch, mal zu überlegen ob es möglich ist, durchgeführte und anstehende KDM nebst Nummer in einer Tabelle aufzulisten.
Die Übersichtlichkeit wäre sicher wesentlich einfacher, als jedes Mal die Beiträge von Anfang an durchzulesen.
...aber nochmal - es kann doch nicht angehen, dass in den Kaufunterlagen steht:
"Serienradschrauben können vom Originalfahrzeug weiterverwendet werden."
siehe hier:
...und, wie oben beschrieben, hat Brabus#bm auch mit originalem Schraubensatz unterwegs.
Das muss wohl die Fa. Kunzmann klären.
Jetzt darf man etwas eigennützig sein und feststellen: Gerade noch rechtzeitig bestellt
vorab erstmal Glückwunsch zu der dann doch reibungslosen Bestellung und Lieferung.
Ich schließe mich Andimp3 mit Deiner Änderung der Farbwahl unbedingt an. Habe ja auch so einen bestellt .
Ich wünsche Dir recht viel Spaß und Freunde mit dem Brabus und dem Laserroten allzeit eine unfallfreie Fahrt mit Dir.