Man kann doch den Ladevorgang auch direkt am Zentraldisplay beenden.
Ist zwar nicht unbedingt von außerhalb aber geht doch verhältnismäßig schnell.
Man kann doch den Ladevorgang auch direkt am Zentraldisplay beenden.
Ist zwar nicht unbedingt von außerhalb aber geht doch verhältnismäßig schnell.
Das ist natürlich etwas anderes - da kann ich nichts dazu sagen, werde mich mal erkundigen.
Wenn bei dir Bayern 1 in sämtlichen Regionalversionen verfügbar ist, fress ich nen Besen.
...dann wünsche ich Dir guten Appetit.😋
...
Auch der Händler-Support ist nicht besser.
...
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich bin mit meinem Händler, dessen Service und Mitarbeitern äußerst zufrieden.
Ich bekomme bislang immer in kürzester Zeit umfassende Antworten auf meine Fragen.
Deshalb bekommt mein 😃Autohaus S+W von mir beste 5⭐️
Genau das, was im Bild von Smart behauptet wird, macht das System eben NICHT traurig.gif
Ich kann hier nur von mir und meinem Roten reden. In unserer Region bekomme ich alle verfügbaren Sender in bester DAB+ Qualität, selbst Regionalsender, wie z.B. "Oldie Welle" sind bestens zu hören.
So soll´s doch sein. Ich wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen👍😎
Bei mir ist die VZE ja auch sehr zuverlässig. Hatte ja schon des öfteren geschrieben, dass die Erkennung bei mir über 90% liegt....
Ist bei meinem #1 auch so. 👍
Was aber nach wie vor zu bemängeln ist: wenn man das Ganze in Verbindung mit dem adaptiven Tempomaten (smart control) sieht. Das schilderabhängige Abbremsen/Beschleunigen funktioniert gefühlt nur zu 20% - schade ☹️
...noch ein wenig warten, lt. meines 😃 kommt die demnächst: ("Die App wird wahrscheinlich mit dem #5 kommen. Ich gehe vom Halbjahr aus").
Mit dem CLA hatte ich da auch null Probleme, der erkannte auch zeitliche Beschränkungen...
Das galt auch für meinen EQC. Selbst bei Zeitbegrenzung an Kindergärten oder bei Zusatzschild für Nässe wurden diese einwandfrei erkannt bzw. bei Nichtzutreffen einfach gar nicht erst gelesen/angezeigt.