wieso? Zulassung erfolgt doch über das AH!
Beiträge von PAKO
-
-
Melde mich mal an dieser Stelle:
Habe heute von meinem die telefonische Mitteilung bekommen, dass, sowohl Zulassungsbescheinigung Teil II (KFZ-Brief) als auch COC-Papier bei ihm eingetroffen ist. Somit kann der Brabus von hier aus zugelassen werden (welch ein Vorteil).
Nachdem das Fz schon eine Weile bei meinem Händler steht, sind in der Zwischenzeit alle anstehenden KDM erledigt worden.
Somit steht einer Übernahme am 08.01.2025 nichts mehr im Weg. Zur gleichen Zeit geht der EQC zurück, da Leasingende ebenfalls ansteht. DaumenHoch.gif
Also auch hier wieder mal alles perfekt - ein Hoch auf mein Autohaus freude.gif
-
Perfekt - das nenne ich Dienst am Kunden
-
...wie aus der Signatur ersichtlich...
-
Vielen Dank für Deine Antwort lb. Wolfi - aber da hast Du etwas missverstanden aus meinem vorherigen Beitrag.
Ich vermisse KEINE Regionalsender, denn ich kann ALLE Regionalsender bestens empfangen, sogar aus (Ober-)Österreich.
-
...
Deine x Konversationen in Richtung Administration kosten wertvolle Zeit.
...
Kein anderer User des Forums kommt x-fach auf die Idee,
eine Administration privat / persönlich zu kontaktieren.
...Danke für Deine Antwort.
Übrigens x-fache Konversation scheint etwas übertrieben - aber egal - ich werde mich danach richten.
-
Es heißt doch Mercedes-Benz : Smart -> Anteil 50:50
Smart könnte sich zumindest in der software bei Mercedes mal umsehen, wie so etwas vernünftig und damit funktional gemacht werden kann.
Wir haben hier in Bayern fünf Regionalsender, die ich in meinem EQC alle empfangen kann - also es geht doch
-
Ich habe mir Deinen Vorschlag der Brennenstuhl-Leuchte angesehen.
Ich habe gesehen, dass auf der Rückseite eine Befestigungsmöglichkeit über eine Schraube möglich ist. Wenn man diese in den Kunststoff eindreht, wäre ich eine leichte Entnahme der Lampe zum Wiederaufladen einfach möglich.
Leider ist mein neuer Roter erst Mitte Jan.25 bei mir , so dass ich das "vor Ort" nicht testen kann.
-
Ich habe eine Bitte an Skullz101:
Da ich keine andere Möglichkeit habe, bitte ich Dich hier um Beantwortung meiner Frage:
Aus welchem Grund blockierst Du meine Konversationsmöglichkeit (PN) mit Dir?
Danke für eine Antwort.
-
...
1. Die Verkehrszeichenerkennung wurde mit SW-Updates besser, erreicht aber noch lange nicht die Qualität meines BMW:
- Ortseingangsschilder werden manchmal, Ortsausgangsschilder häufiger nicht erkannt
- Es werden manchmal auf bekannten Strecken falsche Geschwindigkeitslimits angezeigt, die vor Jahren einmal gegolten hatten.
- Nicht immer werden bei Abzweigungen die aufgehobenen Limits beendet
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen. Habe heute in der Zeitschrift MOOVE folgenden Artikel von Herrn Sandro Vitale gelesen, der m.E. "den Nagel auf den Kopf trifft":
Also, Automobilindustrie - sputet Euch - es geht um Eure Kundschaft und deren Sicherheit.
Es ist doch machbar - einige können das doch auch ganz gut (z.B. MB und BMW).