Ich habe schon gewusst, warum ich die Garantie mit allen Inspektionen einschl. HU über die gesamte Leasingzeit abgeschlossen habe😎👏
Beiträge von PAKO
-
-
...so wurde das von meinem 😃 auch kommuniziert.👍
-
-
Mir geht das ewige Ab- und Anmelde-Procedere dermaßen auf den Keks. 😤
Da ich der alleinige Fahrer bin, habe ich immer den physischen Schlüssel dabei - und Schluss 📴
-
@DrifterBird
Hier ein unbedingtes MUSS zur Information:
Hyundai Ioniq 5N kommt in noch bekloppterer SondereditionDas vielleicht derzeit verrückteste Elektroauto auf dem Markt kommt in einer neuen DK-Variante. Und der "Drift-König" höchstpersönlich hat dabei mitgemischt.www.elektroauto-news.net...mach was draus...
-
Also aktuell sehe ich den Premium auf der Smart-Seite zum Kaufpreis von 44.990 € und bei 48 Monate Gewerbeleasing mit 20.000 km/Jahr und 3.000 € Anzahlung bei 289,38 € + MWSt.
Ich zahle für meine Gewerbeleasingvetrag aus 2023 (damals waren es 4.000 € Anzahlung !) 388,80 € ! Selbst ohne Anzahlung ist er aktuell immer noch 28,14 € monatlich günstiger.
So what ?
Thema lautet, denke ich:
"Fahrertür geht nicht mehr auf" 🤔
-
Ich habe die letzten drei Seiten hier zu diesem Thema nachgelesen, da ich bei meinem Neuwagen besagten Digitalen Schlüssel nicht verbunden/initialisiert bekomme.
Es ist traurig, so viele nichts sagende Kommentare lesen zu müssen um dann festzustellen, etliche haben das gleiche Problem, der Rest ergeht sich m.E. nur des Schreibens willen ohne eine wirkliche Hilfestellung - Schade traurig.gif
-
Nach meiner Info ist das eine Kunden- bzw Servicemaßnahme und keine Rückrufaktion. Das heißt diese wird beim nächsten anstehenden Servicetermin beim Smart-Service-Partner mit erledigt. ....
Genau so ist das. Ich habe, wie schon beschrieben, meinen Neuen am 10.01.25 abgeholt und da waren ALLE anstehenden KDM einschließlich Bowdenzüge bereits erledigt. So geht Kundenfreundlichkeit🙏🏼👍
-
Vorschlag zur Güte:
Dem Driften ein eigenes Thema widmen. 🙏🏼
-
Muss mal das Forum bemühen, da ich in der Suche-Leiste nicht fündig geworden bin:
Ich finde bei der Vorklimatisierung sowohl in der Hello smart als auch der Hello # App keine Zeiteinstellung. Ist das nicht möglich oder wo muss ich suchen/einstellen?
iPhone 13 PRO mit iOS 18.2.1
Vielen Dank im voraus für eine Antwort🙏🏼🙋🏻♂️