Fraglich, ob es dann eines Brabus bedarf
...
Hätte auch einen Premium genommen aber der Brabus war 9/Mt im Leasingangebot günstiger
Fraglich, ob es dann eines Brabus bedarf
...
Hätte auch einen Premium genommen aber der Brabus war 9/Mt im Leasingangebot günstiger
Mit den heutigen Erfahrungen kann ich niemaden ruhigends Gewissen Empfehlen einen SMART zu kaufen.
Neuer Motor schön und gut, aber bitte effeizenter als mehr Leistung.
....
Ich schon👍
Und wenn wir schon bei Effizienz sind: 16,2 kW/100km sind es m.E. für den #1 Brabus schon👏😎
Für Alle, die immer noch Fragen zum Thema: Richtiges Vorgehen beim OTA-update haben - hier bitte:
...genau da habe ich das diesmal auch gemacht.
Bislang perfekt und man bekommt immer aktuell bescheid über den Stand der Dinge.👍
Zur Information:
Ich habe bei meinem Leasingvertrag außer der Leasingrate für den #1 Brabus folgendes inkludiert (ne/Mt):
So kann ich perfekt sorgenfrei vier Jahre entspannt fahren 😎 - halt: Stromkosten kommen dazu 😉
Dem muss man (leider) zustimmen. Das hat Tesla beim Juniper (Facelift MY) wesentlich besser und kundenfreundlicher hinbekommen.
Ich bin mal auf die dann aufgerufenen Preise, auch für Sonderausstattung gespannt. Da wird man schnell feststellen, dass da dann doch sehr große Differenzen zum #1/3 liegen, nicht nur von der Größe des Fahrzeugs.
800V-System und Ladeleistung gut und schön aber wo bleibt der 22 kW-Lader
Das Design und vor allem die beschriebenen Werte finde ich beeindruckend und gefällt mir sehr gut👏
Es muss ja nicht Jedem gefallen.
Ein altes Sprichwort sagt:
Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife😉
Beeindruckende Werte - aber leider genau so lang wie der (betagte) EQC. Warum immer dies Größen?
Link funktioniert leider nicht😢
Bildschirmfoto 2025-03-13 um 10.03.49.png
gekauft am 14.02.2025 für 20€ - abzugeben für 10€