Ich habe geleast, COC Papier war im Handschuhfach !
Beiträge von PedroBL
-
-
Hier Moto G84 5G, geht auch nicht.......
-
Tschuldigung, kann mich wieder anmelden...👍
-
Hallo,
mich hat es in der App abgemeldet und ich kann mich nicht mehr anmelden??🤔
-
Hallo Miteinander,
bei mir funktioniert das Teil überhaupt nicht......
da leuchten keine Dioden oder sonst was !
Und das Gehäuse ist auch Heiß !!
Sitz-und Lenkradverstellung, alles schon probiert......
Die Meldung bekomme ich nur wenn ich das Gehäuse mit der Hand abdecke.....
-
Kein Problem,
Motorola G84 5G
-
Du kannst immer selbst erneuern mit dem Menü aber die Werte kommen von Server. Daher zeigt der Zeitstempel die Zeit des Updates ZUM Server (von Auto) an, da nur das Daten erneuert vom Auto. Wenn das Auto dann schläft (ca. 10 Minuten nach letzter Aktion oder Abschliessen) wird sich der Zeitstempel nicht ändern. Das drücken auf das Update Menü wird immer wide abfragen aber die Werte bleiben gleich.
Wenn du wirklich neue Werte willst, drücke aufs Ventilieren. Das öffnet die Fenster ein wenig, dann wieder zu. Ist recht unauffällig, weckt das Auto aber auf.
Prima, Danke
-
Wie oft und wann erneuern sich eigentlich die Werte in der App ??
-
Wenn du dann auf das Update Menü drückst, bleibt das Ladesymbol an oder geht es wieder aus (da der Wagen eigentlich das versuchte Anschalten negativ quittieren sollte)?
Bleibt an.
-
Ich hoffe die neue Version 1.1.1 wird das jetzt machen. Konnte nicht voll testen (nur im Emulator) da mein Auto momentan von Smart aus meinem Account gelöscht wurde und weder SMore noch Hello Smart eine Verbindung haben! Daher sind beide Ladevorgänge heute ohne App-Anbindung abgelaufen!
Wenn ich ohne angeschlossenen Ladekabel das Ladesymbol anklicke läuft auch die Animation. Auch mit der Neuen Version.