hmmm, das ist interessant, muss ich dann wohl mal checken lassen, die Sichtverhältnisse sind einwandfrei und Kameras sauber, das hatte ich bereits geprüft, der Smart meldet auch wenn es beeinträchtigt ist.
Danke Euch
hmmm, das ist interessant, muss ich dann wohl mal checken lassen, die Sichtverhältnisse sind einwandfrei und Kameras sauber, das hatte ich bereits geprüft, der Smart meldet auch wenn es beeinträchtigt ist.
Danke Euch
Was mir zudem insb. bei Autobahnfahrten nervt ist die "Unsicherheit" des Spurhalteassistenten, ich habe permanent das Bedürfnis, dass ich mit dem Lenkrad nachregeln muss, da die Spur nicht korrekt gehalten wird. Zudem ist mir der Abstandsassistent zu ungenau, oftmals zu weit weg, obwohl auf niedrigen Abstand eingestellt. Das konnten mein beiden Autos zuvor (CLA und Octavia) bereits um einiges besser. ich fühle mich einfach nicht entspannt beim Auto-Reisen, es ist regelrechte Arbeit die anstrengt. Klar - ich passe im Verkehr auf und alle Vorsicht ist geboten, ich will sicherlich beim fahren nicht einschlafen, aber andere Autohersteller können es besser - Sie lassen den Autofahrer mehr in Ruhe und sind nicht so unaufdringlich beim assistieren. - Meine Erfahrung bislang
Mittlerweile frustriert mich mein Smart nur noch… Ich habe gar kein Spaß mehr am Autofahren
Die Assistenzsysteme sind überfordert und eine permanente akustische „Gängelung“ rauben mir jeglichen Spaß am Autofahren
Dies wird woh mein erster und letzter Smart gewesen sein, optisch und von Konzept her ein tolles Auto, aber die Software ist echt eine Katastrophe.
informativer Artikel auf golem.de zum Thema "Gebimmel" und VZE, der Nachholbedarf ist in vielerlei Hinsicht enorm, ...
Tempolimit-Warner: Wenn der digitale Beifahrer nervt - Golem.de
„Bei smart steht der Kunde im Mittelpunkt. Das Feedback der Nutzer wird ernst genommen und fließt direkt in die Entwicklung der Updates ein.“
Soso,… reines Marketing ich warte seit über 4 Monaten, dass das Gebimmel aufhört
Das Update 1.4 hat leider keinerlei Verbesserung in Bezug auf das unsäglich nervige Bimmeln gebracht, warum bekommt Smart das nicht hin?
Ich bin enttäuscht 😞
Das nervige Gebimmel ist weiterhin allgegenwärtig
Das ist dauerhaft mit dem aktuellen SW-Stand bei mir und vielen weiteren hier nicht abstellbar, und somit in meinen Augen eine Falschaussage des Herren.
Ein Aktueller Bericht des ADAC
ADAC Tests: Chinesische Autos sind auf Augenhöhe mit der Konkurrenz
In Bezug auf das Thema der Software-Probleme kann ich das so unterschreiben
Mittlerweile ist es zum täglichen Ritual geworden, das unsägliche Gebimmel über drei Schritte im Menü aufwändig zu deaktivieren…
Ich hoffe wirklich, dass das in Zukunft einfacher geht.
Ich war anfangs vom Smart echt überzeugt, mittlerweile bin ich mehr und mehr genervt, nur durch so einen Sch..
Ich hab ja nichts gegen eine Anzeige, aber dieses Gebimmel ist wirklich Lärmbelästigung
Und auch die permanent fehlerhafte Geschwindigkeitsanzeige im Display (und das daraus resultierende Gebimmel) macht mich kirre
Smart muss hier dringend Abhilfe schaffen.