Beiträge von Don Leo
-
-
Schade, dass ab Werk keine AHK verbaut ist. Wenn man sieht, wie viel demontiert werden muss und welches Loch für die Montage der AHK gesägt werden muss. Es kann viel schief gehen. Außerdem vermisse ich eine klappbare AHK.
-
Gibt es das nicht sogar aktuell im asiatischen Markt? Irgendwie habe ich im Kopf das gesehen zu haben...
Parken mit der App steht im chinesischen Benutzerhandbuch:
ZitatRemote Park Assist (RPA)-System
Der Fernparkassistent ermöglicht es Ihnen, Ihre Mobiltelefon-APP innerhalb einer bestimmten Sichtweite außerhalb des Fahrzeugs zu verwenden, um das Fahrzeug zu steuern und aus der Ferne in vertikale/horizontale/diagonale/gekrümmte Parklücken einzuparken.
Technisch sollte das auch unser Smart können.
Ich habe versucht, die chinesische App herunterzuladen, aber das hat leider nicht funktioniert.
-
-
Das Umgebungsbild kommt direkt von den Kameras. Diese Qualität hängt von der Kameraqualität ab und ist daher gut.
Aus diesen horizontalen Bildern der Kameras generiert Software das vertikale Rundumbild und fügt das Bild des Smart selbst hinzu. Das wird die Verzerrung verursachen. Die Software muss also verbessert werden.
-
Nach 2 Wochen und 546 Views noch keine Antworten > kann ich daraus schließen, dass darüber nichts bekannt ist?
-
Im #1-Forum finden Sie einige Informationen zum Modelljahr 2025 für den #1.
Ist etwas über das Modelljahr 2025 für den #3 bekannt?
Oder ist es noch nicht bereit für ein neues Modelljahr?
-
Ich habe den Puck zum ersten Mal bei einer Probefahrt kennengelernt. Was für eine schwierige Form das ist. Und das Ding ist auch groß. Vielleicht eine originelle Form, aber ich würde eine praktischere Lösung bevorzugen.
Ich konnte die Smartphone-App noch nicht ausprobieren.
-
-
Würde der Fernparkassistent noch einmal kommen?
Die Funktionalität ist vorhanden, wie aus der chinesischen Bedienungsanleitung hervorgeht.
Wird dies hier durch Gesetze oder ähnliches verhindert?